Dienstag, 15. Juni 2010

Miley über Kritik an ihren Outfits!

Heii...
Hier ein Text:

Bei ihren Bühnenshows oder auch im Video zu "Can't Be Tamed" präsentiert sich Miley Cyrus in ziemlich heißen Outfits - und muss dafür viel Kritik einstecken! Was sagt sie dazu?

Wenn Taylor Lautner (18) in "New Moon" sein T-Shirt auszieht, geht im Kino das Gekreische los, Zac Efron (22) tanzt in "High School Musical 3" verschwitzt und im Basketball-Dress durch die Gänge - Kritik gibt's dafür nicht.

Aber Miley Cyrus (17) kriegt gerade oft zu hören, dass ihre Outfits viel zu sexy sind - total ungerecht, wie sie findet!

"Ich liebe Zac Efron, aber was verkauft er? Er ist großartig, er ist heiß, ich schaue mir seine Filme nicht an, weil ich mir denke, 'Er ist so ein fantastischer Schauspieler'", erklärt Miley laut "PerezHilton.com".

"Er ist ein toller Schauspieler, aber er ist hot. Er hat nur keinen Body an, bei dem die Beine heraus schauen. Er hat kein Shirt an. Wo ist da der Unterschied?" Da hat Miley ja mal nicht so unrecht, oder?

"Es ist einfach nicht so offensichtlich, wenn Jungs das machen", so Miley. "In meinem ersten Jahr war ich mit den Jonas Brothers auf Tour, und Boybands dürfen sich viel erlauben. Mädchen werden es da immer schwerer haben. Das soll keine Entschuldigung sein, es bedeutet nur, dass wir noch härter arbeiten müssen."

Quelle: Bravo

Keine Kommentare: