Donnerstag, 10. Juni 2010

Miley Video

Heii,
In der Commentbox wurde ein Link zu einem Video gepost...
Naja also meine Meinung:
Miley tanzt in dem Video mit ihrem Produzenten Adam Shankman sehr intim und sexy...
Es ist ganz klar nicht normal für eine 17 jährige aber ich denke mal das war/ist nur Spaß und sie dachte da vlt. nicht darüber nach weil es einfach nur Spaß für sie ist..
Das Video ist vom Mai und es wurde auch schon in ein paar Zeitschriften wie Bravo darüber geschrieben und Miley wurde wie zurzeit von jedem als Bitch und Britney Spears Kopie bezeichnet...
Ob Miley damit sagen/zeigen will das sie kein Disney Girl mehr ist oder ob sie sich wirklich so wohl fühlt und es ihr so gefällt weis ich nicht genau aber wenn sie es nicht wollte würde sie es nicht machen... :D
Naja ist meine Meinung und jeder denkt anders darüber :D
Wir sollten sie respektieren und so akzeptieren wie sie ist!!
xoxo R.

Keine Kommentare: