Donnerstag, 3. Juni 2010

"Musik ist das wichtigste in meinem Leben"

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Miley Cyrus hat im argentinischen Magazin VIVA über ihre Karrierepläne gesprochen. Sie liebt Musik, das ist ihr Leben und bla und blubb.
Ziemlich viel Weisheit immer was die Gute in ihrem jugendlichen Leichtsinn von sich gibt. Und sie hat auch noch mal auf die Frage geantwortet, warum sie denn ihren Twitter-Account in den Wind geschossen hat.
Noch das neue Album promoten, danach ist aber erstmal Schluss mit Jubeltrubel+Heiterkeit auf den Bühnen der Welt. Miley Cyrus will ihre Schauspielkarriere vorantreiben, hat aber offenbar bedenken um ihren Ruf.

Ich weiß, dass mich die Entertainment Industrie schlecht behandeln wird. Es passierte mir schon als ich das erste Mal Hannah Montana spielte. Das Problem ist, dass es da noch nicht so viele Paparazzi waren und sich News verbreitet haben wie jetzt durch das Internet.

Darum habe ich meinen Twitter Account gelöscht. Wenn ich Privatsphäre will, warum erzähle ich der ganzen Welt in jeder Minute was ich mache?

Ich bin gerade zu müde um noch weiter um den heißen Brei rumzutexten, daher den Rest der glorreichen Aussagena aus dem Interview mit ihr…


“Mein Dad und ich stehen uns sehr nah. Er weiß, dass jeder Fehler macht und das Teil meines erwachsen-werdens ist. Er sagt mir nicht was zu tun ist oder nicht.”

“Im Moment will ich schauspielern. Ich will nicht immer ein singendes Paket mit Schauspielerei sein. Ich bin nicht mehr interessiert an Musicals. Warte, Musik ist das Wichtigste in meinem Leben, aber ich will mich von anderen Aktivitäten abgrenzen.”
“Mein Herz ist in meinem Haus auf dem Land, in Nashville. Ich liebe es draußen zu sein, Pferde zu reiten und Motocross zu fahren…wenn du eine Person bist, die interessiert daran ist meine Story zu hören, meine Erinnerungen, mein haus, du bist eingeladen.”



Quelle:promicabana.de

Keine Kommentare: