Donnerstag, 17. Juni 2010

“Oben ohne” schlägt er Jennifer Love Hewitt im Bikini!

Da hat Zac Efron wirklich gut lachen, denn sein hartes Training hat sich bezahlt gemacht. Mit seinem mega-sexy Sixpack darf er als Cover-Boy das Titelblatt des aktuellen People-Magazins dominieren, während uns Jennifer Love Hewitt mir ihrer perfekten Bikini-Figur nur auf ein kleines Vorschaubild geschafft hat. Der ehemalige “Highschool Musical”-Boy ist zu einem richtig heißen Kerl “mutiert”.


Mit diesem Body ist ihm bestimmt bald eine Rolle als “Action-Darsteller” sicher. Schließlich gibts noch genügend Comichelden, die sehnsüchtig auf eine Verfilmung warten. Spontan will mir jetzt zwar keiner einfallen, aber vielleicht habt ihr ja entsprechende Ideen? Irgendwie kann der Pottschalk sich gerade nur auf eine “Special Edition” der X-Men konzentrieren, denn die könnte den viel versprechenden Titel “(SE)X-Men” tragen…Ohh ohh ohh! Zeit das ich mal den Feierabend einläute. Noch viel flacher kann es echt nicht mehr werden….
Quelle: promipranger

Keine Kommentare: