Freitag, 4. Juni 2010

"Wir haben uns nicht getrennt"

Heii,
In letzter Zeit gab es ein paar Texte über Miley und Liam das sie sich getrennt haben..
Ich habe keinen von denen gepostet weil ich der Meinung war das es sowiso nicht stimmt und ich versuche nur wahre Dinge zu posten...
Miley hat sie jetzt zu den Gerüchten geäusert...

Jetzt räumt Miley Cyrus mit den ganzen Trennungs-Gerüchten auf - sie ist immer noch total glücklich mit Liam Hemsworth!

Schon vor einem Monat soll es zum Mega-Streit zwischen Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (20) gekommen sein - das berichtet zumindest der "National Enquirer":

"Er hat gesagt, dass er es satt hat, dass sich ihre Eltern überall einmischen, und dass Miley eifersüchtig ist, dass seine Film-Karriere ab durch die Decke geht", berichtet ein Insider.

Nach dem Streit soll Liam zu seinem Bruder Chris (26) gezogen sein. Alles Unsinn, beruhigt Miley jetzt aber ihre Fans! "Ich möchte nur mit einem Gerücht aufräumen. Liam und ich haben uns nicht getrennt! Wir sind so glücklich und das hat auch viel mit der großartigen Beziehung, die er mit meiner Familie hat, zu tun", so Miley auf ihrer Homepage.

"Wir haben beide gerade so viel zu tun, es ist also ein Segen, sie an unserer Seite zu haben. Jegliche Art von Gerücht, dass es da ein Drama gibt, ist völlig erlogen. Danke, dass ich das klären durfte :)"

Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare: