Mittwoch, 9. Juni 2010

Zac Efron lästert über Robert Pattinson ab//

Ja, auch Hollywood nimmt Stellung, wenn es um Twilight geht. Zac Efron jedenfalls ist definitiv Team Taylor. Allerdings weniger, weil er ein riesiger Fan der Erfolgsserie ist. Beim süßen High School Musical Star ist es eher eine persönliche Sache. Er kann Robert Pattinson nämlich null ausstehen. Zumindest war Zac bei den MTV Movie Awards tierisch genervt über die große Aufmerksamkeit, die Robert überall auf sich zog. Ob da wohl eine Priese Eifersucht mitschwingt? Klingt fast so.


„Zac konnte es einfach nicht glauben, welchen Rummel alle um Robert Pattinson veranstalteten“, berichtete ein Insider der Webpage PopEater. „Gestern noch war Zac Efron Hollywoods goldener Junge, dem es Spaß machte, dass alle Mädchen umfielen und zu schreien anfingen, sobald er auftauchte. Dieses Jahr ist das nicht passiert. Alle Girls wollten nur Robert und beachteten Zac kaum“, sagt der Informant. Klar, dass so was einem Nachwuchsstar auf den Magen schlägt. Dass Robert den ganzen Rummel überhaupt nicht mag und es ihm tierisch unangenehm ist, dass alle kreischen, hat Zac wohl noch nicht mitbekommen.


Efron kann generell nicht verstehen, warum RPatzz plötzlich der Liebling aller ist. „Am schlimmsten ist, dass Zac die Anziehungskraft von Robert nicht sehen kann. In seinen Augen sieht er aus wie ein Obdachloser. Man darf Roberts wirres Haar gar nicht erwähnen, darüber kann Zac sich stundenlang auslassen“, sagt der Insider. Und wir dachten immer, dass nur Mädchen kräftig gegen die schöne Konkurrentinnen zicken. Nichts da, Zac Efron macht das besser als jede Lindsay Lohan dieser Welt.
Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare: