Donnerstag, 8. Juli 2010

10 Dinge die Miley mitnehmen würde

Heii...
Miley hat der Zeitschrift Picture Star verraten welche 10 Dinge sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde...

1. Gitarre
Miley bezeichnete ihre Gitarre mal als ihre "beste Freundin". Und die darf auf einer einsamen Insel natürlich nicht fehlen. "Ich ziehe mich manchmal ganz gerne zurück, um zur Ruhe zu kommen, Gitarre zu spielen und Musik zu schreiben. Wenn ich Musik mache, bin ich rundum glücklich und sorgenfrei", verrät MiCy. Sonnenuntergang, Meeresrauschen und dazu der einsame Klang der Gitarre: Gibt es etwas Romantischeres?

2. Liam Hemsworth
Ja, es gibt etwas Romantischeres als Sonnenuntergang, Meeresrauschen und dazu der einsame Klang der Gitarre! Und zwar Sonnenuntergang, Meeresrauschen, der einsame Klang der Gitarre und Liam Hemsworth an der Seite. Ihren Freund lernte Miles am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen, wo die beiden das Strandleben ja schon mal in vollen Zügen genossen haben. Liam wäre für einen "Island-Trip" auf jeden Fall zu haben, schließlich ist er laut Miles total spontan.

3.Milchshaker
Auch wenn man es ihr nicht ansieht: Unsere Miley ist ein echtes Schlemmermäulchen und liebt Milchshakes über alles. Das Beste ist: MiCy könnte mit einer Milchshake-Maschine sicher umgehen, schließlich stellte sie sich zur Eröffnung von "Millions of Milkshakes" auf dem Santa Monica Boulevard höchstpersönlich hinter die Theke und kreierte für die Gäste ihren Lieblingsdrink.

4. Gummibärchen
Ohne Süßigkeiten würde Miles auf einer einsamen Insel im warsten Sinne des Wortes untergehen. "Ich esse die ganze Zeit Süßigkeiten, ich lebe von Gummibärchen und Pfirsichringen", gesteht die zuckersüße Schauspielerin.

5. Beach-Cruiser
Natürlich weiß Miley, dass man nicht den ganzen Tag herumsitzen, Gummibärchen essen und Milkshakes in sich hineinschlürfen kann. MiCy ist eine echte Sportskanone und steht vor allem auf Fahrradtouren. In ihrer Heimat L.A. dreht sie gerne und oft auf ihrem coolen Beach-Cruiser einige Runden. Der muss also auf jeden Fall mit, denn Miley steht auf "staubige Fahrradtouren".

6. Dad Billy Ray
Das einzigste und größte Problem an dem Insel-Leben wäre für Miles, dass sie nicht gerne alleine ist. Neben ihrem Freund Liam braucht sie auch einen elterlichen Bezugspunkt. Da würde sich Dad Billy Ray auf jeden Fall anbieten, der bestimmt total abenteuerlustig ist. Außerdem kann er helfen, falls Miley sich mal mit Liam streitet. "Wir sind uns unglaublich ähnlich. Mit ihm kann ich über fast alles sprechen", sagt Miles über ihren Dad.

7. Jet-Ski
Wenn man schon direkt am Meer lebt, sollte man sich natürlich auch im Wasser sportlich betätigen. Da Schwimmen mit der Zeit sicher langweilig wird, könnte sich Miles aufs Jet-Ski schwingen. Damit kennt sie sich seit den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" ja bestens aus. Aber nicht vergessen: Unbedingt den einen oder anderen Benzinkanister mitnehmen, ansonsten muss gepaddelt werden.

8. Hund Mate
Tiere sind die besten Freunde des Menschen. Das hat längst auch Miley Cyrs erkannt, die auf der Familien-Farm bekanntlich einen Mini-Zoo mit Pferden, Katzen, Hunden und Hühnern beherbergt. Ein Mitglied des tierischen Cyrus-Clans müsste auf jeden Fall mitkommen: der wuschelige, weiße Schäferfund Mate, den Miles total ins Herz geschlossen hat.

9. Surfbrett
Ms. Cyrus ist eine echte Wasserratte, das Surfen müsste sie wahrscheinlich aber noch erlernen. Das Gefühl für diese Sportart dürfte Miley jedoch schon haben, schließlich hielt sie schon zwei Mal das entsprechende Sportgerät in der Hand. Bei den "Teen Choice Award" heimste Miles 2006 und 2008 jeweils ein Surfbrett ein.

10. Filmcrew
Die 17-Jährige ist durch und durch Schauspielerin und könnte so ganz ohne ihren Beruf nicht leben. Von daher könnte man - zumindest für eine bestimmte Zeit - eine Filmcrew einfliegen lassen, die mit Miles einen neuen Blockbuster dreht. Die Handlung: Miley Cyrus alias Miley Crusoe strandet als Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel. Sie hat nichts dabei... außer eine Gitarre, einen australischen Boy, eine Milkshake-Maschine, eine Kiste Gummibärchen, ein Beach-Cruiser, einen amerikanischen Country-Sänger, ein Jet-Ski. einen weißen Hund und ein Surfbrett. Wie der ganze Kram auf der Insel gelandet ist, darf sich dann die Filmcrew ausdenken.

Keine Kommentare: