Samstag, 24. Juli 2010

Chicago Now//

Hi...:)
Zac war gestern bei Chicago Now abc family im Peninsula Hotel um ein Interview zu geben :):)
Es gibt auch eín Bild davonn sowie die Videos :)


"Ich bin sehr eng mit meiner Familie verbunden außerdem habe ich auch einen kleinen Bruder.
Wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe, will ich immer etwas unternehmen.
Letztes Wochnende waren wir zusammmen und haben Videospiele gespielt :)
Außerdem waren wir einmal Klippen springen. Wir waren an diesem Tag campen.
Es war eine unvergessliche Erfahrung. Es schweißt einen noch mehr zusammen :)
Familie ist alles für mich, sie unterstüzten einen und zeigen einem was im Leben wichtig ist.


In dem Film segelte ich erst zum zweiten oder dritten Mal. Als ich die 2 Mal segeln war spielte ich aber nebenher GameBoy :)
Es war das erste Mal, dass ich selbst segelte. Es war verrückt. Es ist ein sehr anspruchsvoller Sport, man muss schauen woher der Wind kommt. Auf jeden Fall habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt.


Er wurde gefagt ob er Drama Rollen oder die "witzigen" Rollen bevorzugt.
"Ich möchte alles auprobieren. Also würde ich nicht sagen, dass ich eine bevorzugte Richtung habe. DIese Rolle war eine neue Aufgabe für mich. Ich war sehr glüklich als ich das Skript las."
Was sein Lieblingsteil im Film ist:
"Es ist die Beziehung zwischen Brüdern. Das ist was einigartiges und sehr besonderes.
Ich kann das sicher sagen, denn ich bin ja mit einem jüngeren Bruder aufgewachsen."


Wie es war so eine intensive Liebesgeschichte zu spielen:
"Es ist eine etwas sonderbare Liebesgeschichte. Es war sehr aufregend für mich als Schauspieler."
Was er denkt warum Tess und Charlie ein Paar sind:
"Charlie und Tess kenn sich seit der High School. Eine sonderbare Beziehung aber sie kannten sich nicht besonders gut. An diesem Punkt seines Lebens lebt Charlie nicht richtig. Als Tess zurück kam und Charlie und sie sich zum ersten Mal wieder sahen, war es sehr besonders. Das Leben von Tess ist voller Abenteuer. Durch sie beginnt Charlie wieder zu leben."

Keine Kommentare: