Montag, 5. Juli 2010

Interview mit Popstars

Heii...
Hier ein Interview mit Popstars:

Hier ist ein ganz neues Interview mit Miley bei Popstar! Ratschläge fürs jüngere Ich:,,Ich würde wahrscheinlich mir slebst sagen 'Ich gehe jetzt wohin um mich jetzt selber irgendwo anzühören. Wenn ich mir manchmal meine Interviews anhöre sage immer zu mir selbst 'Miley was hast du dir dendabei gedacht?' Wahrscheinlich habe ich da an etwas anderes gedacht und hab nichtmal die Frage richtig beantwortet. Bleib konzentriert würde ich immer zu mir selbst sagen"

Über das Ende von Hannah Montana:,,Wir wollten das Ende ganz toll feiern. Es gibt so viele Disney SHows aber keine davon hat ein tolles Ende. Unsere Show hat ein tolles Ende verdient denn das war der Anfang für neue Dinge für Disney. Hannah Montana unf High School Musical haben Disney die möglichkeit gegeben organisch mit der Musik zu sein. Ich finde einen guten Start und ein gutes Ende für unsere Show wäre toll.

Ich versprach am letztes Tag das alle meine Regisseure und Produzenten eine Hannah Montana Perrücke tragen mussten. Sie würden mir sagen 'Beschwer dich nicht immer über die Perücke du musst sie nur 20 Minuten lang tragen.' Inzwischen denke ich das selbe.

Also habe ich mir versprochen das sie alle eine Hannah Montana Perücke auf den Kopf bekommen werden. Und das wirklich alle! Und sie werden hohe Schuhe tragen, sich kleiden wie Hannah und sie dürfen den ganzen Tag nichts essen, weil sie ihr Lippenstift nicht verschmieren dürfen."

Keine Kommentare: