Donnerstag, 29. Juli 2010

Jimmy Kimmel Interview//

Hi...:)
So jetzt kommt das Interview von Jimmy Kimmel :)
Zac trug einen schwarzen Anzug, Krawatte und weiße Bluse :)
Es sind viele Fans im Studio :)


Gleiche die erste Frage:
Jimmy: (über die Fans) Ist das so wie im Stripclub als du reingekommen bist? :):)
Zac: Es war ein wenig ruhiger.
Jimmy: Warst du im Stripclub?
Zac: Ja ich war.
Jimmy: Ich weis nicht warum, dass so wichtig ist. Warscheinlich weil du das Image von HSM hast. Du bis immerhin 22 Jahre alt. Das ist doch völlig normal.
Zac: Ja finde ich auch.
Jimmy: Warst du zum ersten Mal dort?
Zac: pff. Ich versuche es bei 3 bis 4 mal in der Woche zu belassen :):) Ich bin nicht wirklich der Typ dazu :)
Jimmy: und Corbin ist es??
Zac: Nein, nicht wirklich :D Ich habe eine Menge über solche Orte gehört, vorallem in Rap-Videos :)
Ich sitze auf einer netten Couch. Sonnenbrille auf. Neben mir T-Pain und Usher. Aber es war nicht so :):)
Sie wollten da sein, waren aber wo anders :)
Jimmy: Hast du in die abgetrennten Bereiche geschaut. Sie sind meistens beim Champagner.
Zac: Wir waren in diesem Bereich :)
Jimmy: Habt ihr wirklich 2.000 $ ausgegeben??
Zac: Nein, nein. Es waren 6 $ (Ich weis jetzt nicht ob er es im Ernst meint).
Ich erinner mich nicht :)
Der schwierigste Teil war, deine Freundin davor anzurufen. Das war peinlich
Jimmy: Du hast deine Freundin angerufen??
Zac: Ja, habe ich. Wir haben darüber geredet :)
Es ist nur, wie fängst du so ein Gespräch an?? (Dann sagt er irgendetwas das überpiept wird, irgendetwas mit fühlen :):) )
So ich habe es getan, Ich war dort, vorbei.
Jimmy: Was hat sie dazu gesagt?
Zac: haha ((man versteht es überhaupt nicht)
Jimmy: Sagte sie "Tu was du willst??" :D:D
Alle Handys haben Kameras und du kannst ihr dann nicht anrufen, während du Bilder machst...:)
Zac: Das ist der Grund warum ich es davor gemacht habe :)
Jimmy: Falls sie dann zurück ruft. Kann Corbin rangehen.
Wie ist der Rest deines Sommers?
Zac: Wir promoten den Film in vielen Städten und kommen viel herum :)
Jimmy: Deine Familie ist auch im Publikum :)


Jimmy: Wast hast du bisher gesehen?
Zac: Ich war im Atlanta Braves Training Camp. Nun ich dachte es sei das Camp. Sie brachten jungen Leuten Baseball bei.
Jimmy: Wie halt waren sie?
Zac: 5 und 6 :) Ich dachte ich spiele mit den Braves :)
Jimmy: Sind sie ausgeflippt als sie dich sahen?

Zac: Sie wussten nicht wirklich ob ich Troy oder Zac bin.
Ich wurde gefragt "Hey, bist du Troy?" "Nun, ja und nein" und einer sagte "Schau er ist es" und der andere "Nein er hat gesagt er ist es nicht." Man kann es nicht wirklich beschreiben.
Jimmy: Durftest du auch spielen?
Zac: Ja klar :)

Jimmy: Ich habe gehört du warst campen, stimmt das?
Zac: Ja wir waren Hardcore Campen.

Jimmy: Hattet ihr euer eigenes Zelt?
Zac: Ja, hatten wir. Wir mussten alles selbst machen.
Jimmy: Hattet ihr jemanden der dein Gepäck trägt? oder habt ihr es alleine getragen?? :)
Zac: Natürlich trug ich es selber :)
Jimmy: Sie sind wirklich wie wir :):)
Ich weis, dass du jetzt eine Produktionsfirma hast "Ninjas running wild" Warum heißt es so??
Zac: Es ist eine Art von Filmen die jeder macht.
Jimmy: Über Ninjas??
Zac: Der Name bleibt im Gedächnis :)
Jimmy: Dein neuer Film ist "CSC". Der Geist deines Bruders sitzt auch hier :)
Ich finde es ist ein trauriger Film. Ich hab den Trailer gesehen. Ist er wirklich traurig?
Zac: Nun, du musst du traurigen Orten gehenund als Schauspieler.
Jimmy: In Stripclubs?? :D:D
(Zac lacht darüber und sieht aus als ob es ihm ein wenig peinlich wäre :D:D)
und am Ende rennen Ninjas durchs Bild?
Zac: Keine Ninjas :)

Jimmy: Um was geht es in "CSC??
Zac: Es geht ums segeln, aufs College zu gehen, die Familie verlassen. Er verspricht es seinem Bruder immer für ihn da zu sein. Kurz darauf stirbt der Bruder und Charlie kommt mit seienm Leben nicht mehr zurecht. Es ist ein romantischer Film aber auch mit Fantasy und viel Drama.
(Dann wird ein neuer CSC Trailer gezeigt)
Danach verabschieden sie sich :)

Keine Kommentare: