Donnerstag, 22. Juli 2010

Miley Cyrus und Zac Efron: Sympathie-Bekundungen//

Miley Cyrus und Zac Efron haben nur nette Worte füreinander übrig. Nachdem Miley Cyrus in einem Interview von Zac Efron geschwärmt hatte, revanchierte der sich jetzt.


Miley Cyrus ist ein großer Fan von Zac Efron. Dass das offenbar auf Gegenseitigkeit beruht, zeigte Zac Efron jetzt in einem Interview mit „Access Hollywood“. Auf Miley Cyrus angesprochen, erklärte der „High School Musical“ Star: „Ich kenne sie, seit sie ein kleines Mädchen war. Es ist beeindruckend, was sie alles geschafft hat. Sie hat sich in eine wunderschöne Frau verwandelt und erobert die Welt im Sturm. Ich bin sehr Stolz auf sie!“


Miley Cyrus wird sich freuen, diese Worte von Zac Efron über sie zu hören. Denn auch Miley Cyrus findet den Teenie-Star ganz toll. Da zeigte die 17-Jährige, dass sie eben doch ein ganz normales Mädchen geblieben ist: „Zac ein immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn es nicht so albern wäre und er nicht mein Freund wäre, hätte ich bestimmt ganz viele Poster von ihm in meinem Zimmer!“


Miley Cyrus und Zac Efron wurden bei als Disney Stars berühmt und sind mittlerweile feste (Teenie) Größen in Hollywood. Was ihre Partner, Vanessa Hudgens und Liam Hemsworth zu den öffentlichen Sympathie-Bekundungen sagen, ist nicht bekannt. Aber Eifersucht ist offenbar nicht angebracht.
Quelle: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare: