Dienstag, 27. Juli 2010

neue Filmangebote//

Hi...:)
Deadline.com berichtet, dass Zac für 2 neue Filme im Gespräch ist.
Der erste ist von Warner Brothers und heißt "The Lucky One". Es wird eine Buchverfilmung.
Das Buch wurde von dem bekannten Autor Nicholas Sparks (Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Wie ein einziger Tag) geschrieben.
Es handelt von Logan Thibault (Zac würde ihn spielen) der Soldat im Irak ist und ein Bild von einer Frau findet, die von nun an sein Glücksbringer ist.
Nach dem Krieg sucht er diese Frau und findet sie in North Carolina. Ihr Name ist Elizabeth.
Er verliebt sich in sie und versucht alles damit sie sich näher kommen.
Im deutschen heißt das Buch "Für immer der deine".

Der 2.Film wäre "Die in a Gunfight". Es ist ein Actionthriller in dem Zac einen jungen New Yorker spielt, der sich in die Feindin seines Vaters verliebt. Das Drehbuch wurde von Andrew Berrer und Gabriel Ferrari geschrieben.
Es ist sozusagen eine moderne Romeo und Julia Verfilmung.
Quelle: movies.broadwayworld.com

P.S Ich habe mir gerade "Für immer der deine" auf weltbild bestellt. Dort kostet es zur Zeit nur 12 €. Hier der Link: weltbild.de.
Ich würde mich total freuen, wenn Zac in beiden Filmen spielen würde. Vorallem in "Für immer der deine". Das Buch ist bestimmt total schön und der Film wird es dann auch. Die Verfilmungen die ich bisher von Nicholas Spaks gesehen habe, waren richtig gut und vorallem total traurig:)
xoxo

Keine Kommentare: