Samstag, 3. Juli 2010

Nicht vergessen:Heute "Hairspray"

“Hairspray“: Heute Abend entführt uns Sat.1 aus unseren Wohnzimmern direkt auf die Tanzflächen der 60er Jahre. Mit dabei: Nikki Blonsky und Zac Efron.


„Hairspray“ sorgt heute Abend für gute Laune: Sat.1 zeigt um 20.15 Uhr das Tanzmusical mit Nikki Blonsky und Zac Efron. Das bekannte Broadway Musical wurde 2007 verfilmt und feierte auch in der Kino-Version große Erfolge. Der US-Film gewann 2007 den „Teen Choice Award“ und wurde in vier Kategorien für den Satellite Award nominiert. Ein Highlight ist John Travolta, der in seiner Nebenrolle als Mutti für viele Lacher gesorgt und Humor bewiesen hat.


„Hairspray“ spielt in Baltimore. Tracy (Nikki Blonsky), die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, bewirbt sich 1962 als Tänzerin für eine TV-Show, weil sie sich in den Startänzer Link Larkin (Zac Efron) verliebt hat. Sie entspricht zwar optisch nicht gerade dem Bild der klassischen Tänzerin, mischt aber alle mit viel Charme und Persönlichkeit auf. So erobert Tracy die Herzen im Sturm.


„Hairspray“ – nicht nur etwas für Musicalbegeisterte. Der Film läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1.
Quelle: erdbeerlounge.de
P.S Dann kann man nach dem hoffentlichen Sieg von Deutschland 2 Stunden später Hairspray genießen. Damit man vor dem Film auch noch genug Zeit hat nach Hause in Autokorsos zu fahren und in die Vuvuzela zu blasen...:D:D

Keine Kommentare: