Dienstag, 27. Juli 2010

Regis&Kelly

Hi...:)
Zacs Besuch bei Regis&Kelly gibt es nun auch auf YouTube...:)
Außerdem noch ein Bild von den dreien.
E trug eine schwarze Hose, ein Jeanshemd und Krawatte. Ich finde das Hemd und die Krawatte sehen ein wenig komisch aus :)
Es sind einige Fans von ihm anwesend die auch laut schreien :):)

Sie reden ein wenig über die "Mall of America". Er war sprachlos als er die 7000 Menschen sah.
Die Moderatorin kennt Zac seit HSM 1 und findet ihn sehr nett und höflich. Durch den Erfolg hat er sich kein bisschen verändert.
Daraufhin bedankt sich Zac bei ihr. :)
Zac mag New York und hat schon einige Fans getroffen.
Außerem war er bei Corbin Bleu's Broadway Vorstellung. Er fand es total schön.
Ihm gefallen allgemein die Vorstellungen am Broadway.
Sie reden noch vom People Magazin, dass er den schönsten Beach Body hat.
Er macht viel Sport und bleibt so in Form.
Dann reden sie nur noch über den Film CSCS. Das gleiche wie in jedem Interview :)

Ich schaue mir echt gerne die Interviews mit Zac an. Er ist immer freundlich und beantwortet die Fragen immer gut und ehrlich. Auch wenn sich einige Interviews ähneln, macht es Spaß sie anzuschauen :)
xoxo

Keine Kommentare: