Montag, 26. Juli 2010

Sein Geld gibt er bei iTunes aus//

Wofür geben Stars denn so ihr Geld aus? Vieles bekommen sie ja geschenkt. Designer wollen, dass sie ihre Kleidung tragen und Auto-Herrsteller wollen sie in von ihnen entworfenen Autos sehen, schließlich verkauft sich alles gut was ein Star fährt, trägt, trinkt, isst oder einfach nur mit gesehen wird.


Zac Efron hat nun gestanden, dass er sein meisten Geld in einem Online-Shop verprasst - nämlich bei iTunes!


'Gestern habe ich herausgefunden, dass meine größten Ausgaben nicht Elektrizität oder Benzin sind', sagte der Schauspieler gegenüber Parade Magazin. 'Es ist iTunes. Ich gebe viel zu viel für Musik, Filme, Apps und Spiele aus. Ich muss mich da besser unter Kontrolle haben.'


Es ist ja erwiesen, dass einem virtuelles Geld schneller durch die Hand rinnt, als wenn man esirgendwo bar auf den Tisch legen muss, aber der iPod, das iPhone und das iPad wollen ja gefüttert werden mit netten kleinen Dingen die einem die Wartezeiten ein wenig verkürzen. Schließlich hat Zac nicht immer seine Vanessa Hudgens bei sich, wenn er mal wieder im Flieger sitzt, eine Drehpause hat, oder wartet, dass er bei einer Talk-Show auf die Bühne gerufen wird.
Quelle: glimmerfee.de

Keine Kommentare: