Freitag, 2. Juli 2010

Vanessa Hudgens & Zac Efron: Sie sind erwachsen geworden//

Vanessa Hudgens und Zac Efron sind seit vier Jahren ein glückliches Paar.

Als sich Vanessa Hudgens und Zac Efron beim Vorsprechen für “High School Musical” kennen lernten, verliebten sie sich auf den ersten Blick ineinander. Von Anfang an habe es eine Verbindung zwischen den beiden gegeben, schwärmt die junge Schauspielerin von ihrer ersten Begegnung. Seit inzwischen vier Jahren sind Vanessa und Zac ein Paar und verstehen sich immer noch super. Das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung sei, dass sie sich gegenseitig inspirieren. Doch Zac Efron ist nicht mehr der Junge mit der süßen Zahnlücke, in den sich Vanessa damals verliebt hat.

Er ist inzwischen zum Mann geworden und mit ihm gemeinsam ist auch Vanessa Hudgens gereift. Dennoch ist die 21-Jährige die Schüchternere der beiden. Während sich Zac mutig in so manches Abenteuer stürzt, wird sie noch manchmal von Unsicherheit befallen. Vor allem an Auftritte auf dem Roten Teppich hat sich Vanessa immer noch nicht gewöhnt. Dann bekommt sie Schweißausbrüche und es fällt ihr schwer zu atmen. Umso besser ist es deshalb, wenn sie sich an ihrem Freund Zac Efron festhalten und sich in seine schützenden Arme kuscheln kann.
Quelle: prominent24.de

Keine Kommentare: