Sonntag, 4. Juli 2010

Zac Efron möchte Broadway-Star werden//

Hei...:D
High School Musical-Star Zac Efron (22) hat ganz große Pläne! Der größte Traum des Jungstars ist es am Broadway, dem Theaterviertel am Times Square in New York, auf der Bühne zu stehen. Für diesen Traum würde er sogar seine Filmkarriere an den Nagel hängen!


Zac, der demnächst in der Geistergeschichte „Charlie St. Cloud“ zu sehen sein wird, sagte über seine Broadwaypläne: Er habe jedesmal wenn er eine Show am Broadway sehe das großartige Gefühl, dass er mit diesen Jungs wirklich gern auf der Bühne stehen wolle. Seiner Meinung nach sei die einzige Herausforderung „Zeit dafür zu finden“. Aber er hofft sehr, dass er es bald machen kann!


Da dürfen wir ja gespannt sein, ob Zac bald die Theaterbühne erobern wird. Ob sich der Teenie-Schwarm dort überhaupt durchsetzen kann? Zwar bringt man indirekt den Begriff 'Theater' mit Zac in Verbindung. Jedoch eher aufgrund der kreischenden Fans und nicht wegen seines Talentes.
Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: