Freitag, 27. August 2010

Alles aus...

Heii...
Hier ein Text über Miley:



Einige haben es längst vorausgesehen, andere wiederum haben gehofft, dass es ewig hält. Die Rede ist von Ex-Disney-Star Miley Cyrus (17) und Schauspieler Liam Hemsworth (20). Das einstige Traumpärchen soll sich nämlich getrennt haben.


Dabei wurden die Zwei in letzter Zeit doch häufig dabei gesehen, wie sie total verliebt Los Angeles unsicher machen. Doch wie eine Quelle gegenüber Gossip Cop exklusiv mitteilte, soll die Beziehung mittlerweile am Ende sein. „Hemsworth ist Single“, heißt es dort. Und auch Eonline erfuhr von einem Insider, dass das süße Paar schon längst nicht mehr zusammen sei.

Erst vor kurzem soll Mileys Ex mit anderen Frauen in Newport Beach, Kalifornien, gesichtet worden sein – angeblich war er zu diesem Zeitpunkt aber schon von Miley getrennt. Der Mädchenschwarm scheint offenbar gut damit klar zu kommen, dass er nicht mehr mit einem der größten Jungstars zusammen ist und besuchte am Montagabend mit seinen Kumpels ein Konzert der Dave Matthews Band. Und Miley? Die schweigt zu den Gerüchten, wie es sich für eine echte Lady gehört.


Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: