Donnerstag, 19. August 2010

Die schwerste Absage seines Lebens//

Zac Efron wird nicht im Remake von Footloose mitspielen


Es gibt keinen Zweifel daran, dass der “High School Musical“-Star Zac Efron ein talentierter Schauspieler und begnadeter Tänzer ist. Für das Remake des Tanzklassikers “Footloose” wollte er wieder vor die Kamera. Dann sagte er die Rolle jedoch wieder ab. Als Begründung gab er an, die neue Version werde dem Original nicht gerecht. Zac kann sich mit dem Remake nicht identifizieren.


Diese Entscheidung seinem Freund Kenny Ortega, der auch bei allen “High School Musical”-Filmen Regie führte, mitzuteilen, war wohl nicht einfach für den 22-jährigen. Ob diese Entscheidung förderlich für seine Karriere ist, ist jedoch fraglich. Bisher konnte Zac seinen großen Erfolg mit “High School Musical” nicht toppen. Er spielte im Film “Charlie St. Cloud” (deutscher Kinostart: 7. Oktober 2010) zwar die Hauptrolle, der Film entpuppte sich jedoch als Flop.
Quelle: prominent24.de

Keine Kommentare: