Dienstag, 31. August 2010

Justin will Miley

Heii,

Justin Bieber möchte in einem Remake von 'Grease' mitspielen und Miley Cyrus soll unbedingt an seiner Seite spielen.


Justin Bieber als Danny Zuko? "The Bieb" will unbedingt in einem Remake von "Grease" mitspielen. Und wen wünscht er sich an seiner Seite? Miley Cyrus!

Justin Bieber ist gerade mal 16 Jahre alt, seine Ambitionen übertreffen jedoch die eines alten Showhasen. Im Februar 2011 kommt sein Biopic - so lang dürfte der Film wohl nicht werden - in 3D in die Kinos. Außerdem will er sich an einen der größten Filmmusical-Klassiker wagen, die es je gegeben hat: "Grease"!

You're the one that I want

Ob "The Bieb" wirklich schon bereit ist, in die Fußstapfen von John Travolta zu treten, wird sich zeigen. Doch der Jungstar scheint schon alles gut durchdacht zu haben. Keine andere als Miley Cyrus soll in die Rolle der Sandy - 1978 verkörpert durch Olivia Newton-John - schlüpfen. "Am liebsten wäre mir Miley Cyrus. Sie kann singen, tanzen und schauspielern", sagte der 16-Jährige der "Sun".

Rydell High soll wieder rocken

Während Justin sich bereits als "T-Bird" und Miley als "Pink Lady" sieht, träumt er von Susan Boyle als perfekte Besetzung für die Rolle der Principal McGee. "Ich bin besessen von ihr. Wenn ich mich an ihr erstes Vorsingen erinnere, stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich hätte auch gern Cheryl Cole dabei - sie würde so gut in der Cheerleader-Uniform von Rydell High aussehen."

Gefährlich: Kultstatus

Auch wenn wir uns vorstellen können, dass Justin und Miley das perfekte Musical-Pärchen sind, ist Vorsicht geboten. "Grease" genießt in verschiedenen Generationen Kultstatus, Fans halten nicht viel von Remakes. Doch bis dahin kann noch viel Zeit vergehen - schließlich fehlt Justin Bieber noch eine Produktionsfirma, die dieses Risiko eingehen will.

Quelle: fem.com

Keine Kommentare: