Montag, 9. August 2010

Miley Cyrus und Zac Efron: Ein Mal Umstyling, bitte!

Heii ;D

Und noch ein Text über Miley & Zac:

Jaja, wenn Kinderstars allmählich ihren Kinderschuhen entwachsen, dann hat das nicht nur Auswirkungen auf sie selbst, sondern auch auf das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Ihr fragt euch, wie das zusammen hängen kann? Ganz einfach, wie man am Beispiel der beiden Kinderstars Miley Cyrus und Zac Efron sehen kann. Die beiden werden langsam aber sicher erwachsen und so kam es nun zu einem Make-Over ihrer beiden Wachsfiguren in London.

Miley, die bisher in engen schwarzen Jeans und Glitzertop zu bewundern war (ganz à la Hannah Montana ), erstrahlt nun mit blondem Haar, statt vorher in rot, und in einem elganten Glitzerkleid.

Zac Efron tauschte seinen typischen “High School Musical-Trainingsanzug” gegen einen schicken schwarzen Anzug mit passender Krawatte.

Jetzt dürften sie sich auch wieder besser mit ihren Ebenbildern aus Wachs identifizieren können, schließlich versuchen beide gerade und Miley im Besonderen, ihr Kinderstar-Image abzustreifen und auf anderem, reiferem Wege neu Fuß zu fassen. Viel Glück dabei!

Quelle: pinkclusive.de

Keine Kommentare: