Montag, 30. August 2010

Miley lacht wieder

Heii,

Miley Cyrus scheint gar nicht über das Ende ihrer Beziehung zu trauern. Jetzt lacht die Schauspielerin und Sängerin schon wieder am Filmset zu „LOL: Laughing out loud“.

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth haben sich erst vor kurzem getrennt. Dennoch soll Miley laut „People“ schon wieder lachen. Und zwar am Set von „LOL: Laughing out loud“. Der Film handelt von einem Teenager, Freundschaft und Dates. Demi Moore spielt in der Komödie Mileys Mutter. Bei den Dreharbeiten zu der Komödie bleibt keine Zeit, um traurig zu sein. Darum lächelt Miley schon wieder gekonnt in die Kamera.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben über ein Jahr eine Beziehung geführt. Sie hatten sich am Set von „Mit dir an meiner Seite“ kennen gelernt. In der letzten Zeit gab es laut oft „People“ Gerüchte, dass die Beziehung von Miley Cyrus und ihrem Freund Liam Hemsworth vor dem Aus steht. Miley dementierte die Vorwürfe noch im Juni. Nun ist die Beziehung doch gescheitert.

Am Filmset scheint es Miley Cyrus allerdings schon viel besser zu gehen. Bleibt ihr weiterhin nur alles Gute zu wünschen, die nächste Liebe kommt bestimmt!

Quelle: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare: