Sonntag, 22. August 2010

Miley zurück bei Twitter?

Heii...
Es gibt ein neues Gerücht bei Twitter, Miley soll angeblich wieder bei Twitter sein.
Ihr angeblicher Name ist: @xSmileyRayCyrus ihr könnt euch ja mal ihren Account anschauen...
Also Ich bin davon überzeugt das es ein Fake ist da sie:
1. nicht solche tweets schreiben würde
2. kein BG von sich selbst benutzen würde (zumindest nicht von einem anderen twitter
Acc. auf ihrem Background steht unten DisneyCelebBGs und sie geht ja nicht auf
den Acc. und sucht nach BG von sich selbst so nach dem Motto "Auf diesem BG bin
ich schön!!")
3. Es würde sie nicht stören wie viele Follower sie hat und "diese Miley" schreibt
die ganze Zeit Dinge wie Follow me...
4. Und Miley hat 129393 mal gesagt das sie nicht mehr bei Twitter ist und auch kein
Account mehr möchte.. :)

Es gibt ein Viedeo das angeblich beweist das sie die echte ist da auf ihrem Account so ein "Verified Account" Hagen war, sie hat ihn aber angeblich wieder entfernen lassen weil sie nicht will das man weis das sie die echte ist, dabei hatte sie bei ihrem richtigen Account auch so ein Hagen....
Ich hab mit Caro darüber gesprochen und wir glauben beide das sie ein Fake ist... :)
Hier noch das Video:


Was denkt ihr?

Keine Kommentare: