Montag, 2. August 2010

Interview Movie Line//

Hi..:)
Auf Wunsch in der Commentbox, habe ich euch das Interview von Movie Line übersetzt :)

Sie sagten, dass sie nicht richtig für die Schauspielerei ausgebildet sind, aber schaupspielern schon eine ganze Weile. Glauben sie sie sind an einem Punkt angekommen, wo sie sich von Gewohnheiten trennen mussten die sie als Kinderstar hatten?
Ja, ich habe immer andere Schauspieler, in ihren Filmen oder mit denen ich zusammengearbeitet habe, während ihrer Arbeit beobachtet. Was ich an Ihnen mochte. Ich improvisierte immer ein bisschen, was nicht immer gut ist, glauben sie es oder nicht. Ich dachte immer es wäre toll und macht Spaß es zu tun, viele Drehbuchautoren wollen es aber nahe am Drehbuch lassen. Und das ist als Schauspieler deine Verpflichtung. (lacht)


Sie müssten in einem Apatow Film (US-Regisseur) mitspielen, da könnten sie sie selbst sein.
Ich würde das total gerne machen. Ich würde total gerne mit diesen Leuten arbeiten.


Sie sind in einem Alter in dem Schauspieler Superhelden und tentpole (aufwändige) Rollen angeboten bekommen. Ist ihnen dass passiert? Sind sie zu ihnen gekommen und sagten, der neue Spiderman?
Wissen sie, dass tun sie mal hier und mal dort. Wenn ein neuer Superhelden Film gemacht wird, sind wir auf verschiedenen Stufen im Gespräch. Ich finde es ist schwer sich für einen Actionfilm zu verpflichten nur um Action zu spielen. Ich liebe Action wie jeder andere Kerl auch, aber ich würde nicht sagen, dass es meine Lieblingsrichtung ist oder in der ich klasse spielen würde. Ich würde sagen, dass es sehr wichtig ist zu sehen was hinter der Action steht und ist das in einem Superhelden Film überhaupt notwendig?? Ich weis es nicht, vielleicht. Es wäre aber witzig, es auszuprobieren. Jede Superhelden Geschichte über seine Herkunft ist sehr mächtig und da gibt es für gewöhnlich etwas zu erzählen, es geht nicht nur darum wie er seine Kräfte gewinnt sondern um viel mehr. In Comic-Büchern gibt es Lektionen fürs Leben und ich weis dass weil ich sie gelesen habe. Ich habe viel aus Comics gelernt. Ich denke darum wäre es das richtige.


Aber sie sind davor zu ihnen gekommen und es war nicht das Richtige oder die richtige Zeit?
Es ist nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt gewesen, oder es ist zu früh. Ich fühle mich nicht,so  dass ich es schon verdient habe um ehrlich zu sein. Bei den Leuten die sie in diesen Filmen gesehen haben, sagen sie : "Oh yeah, das ist großartig. Der Kerl ist perfekt, was für eine großartige Idee." Bei Ryan Reynolds als Green Lantern denken sie: "Endlich wird er was großartiges machen. Wir haben darauf gewartet, er hat all diese anderen Dinge getan, und jetzt will ich ihn als diesen Charakter sehen."


Oder sie casten jemanden wie Andrew Garfield als Spider-Man, der in der Regel einem breiten Publikum nicht wirklich bekannt ist.
Aber das ist eine ganz andere Sache, wissen sie? Er kommt als Newcomer. Du musst dich erstmal etablieren. Ich bin schon drinnen, wissen sie was ich meine? Andrew Garfield wird in diesem FIlm unglaublich sein, weil er total neu ist, eine erfrische Prespektive zeigt und so schnell diese Rolle bekam. Er wird in der Lage sein, die Marke in einer Weise, die wir noch nie gesehen habe neu zu definieren.
Es wird erstaunlich. (lacht) Ich weiß es nicht. Ich denke du musst für deine Anteile bezahlen sobald du dich bewiesen hast.

Wenn sie sagen, dass man es sich verdienen muss. Für wen sollte man sich das verdienen?? Für das Publikum oder für sich selbst??
Ich denke für mich. Ich brauche den Glauben an mich selbst um in der Lage sein dass zu tun.
Ich habe auch eine Selbsterkenntnis über das was ich tue. Wenn ich mich genau jetzt durch die Augen eines anderen Jungen sehen könnte, würde ich nicht "beide Daumen" für einen Actionfilm zeigen.


Warum nicht?
Warum sollte ich es sein? Ich habe meinen "Anteil" noch überhaupt nicht bezahlt. Ich habe noch überhaupt keinen Film für solche Fans gemacht. Ich glaube man muss sich das Recht verdienen um eine Waffe zu halten. Man muss sich das Recht verdienen zu schießen.



Würde ein Remake von einem Film wie Snabba Cash sie näher dahin bringen?
Wissen sie, vielleicht. Ich schaue die Filme nicht als Zwischenlösung für irgendetwas anderes an, aber bei Snabba Cash sehe ich einen Charakter der eine Naivität besitzt und einem klassischen Klassenkampf ausgesetzt ist. Ich sehe etwas in dem Charakter bei dem ich auch an mich selbst glauben könnte und das kommt selten vor. Ich lese Scripts und die Leute sagen zu mir, "Matt Damon hätte eigentlich diese Rolle gespielt." Und ich sage: "Natürlich Matt Damon hätte dieses Projekt gehabt, ist es so verrückt! Ich kann das nicht tun. "(Lacht)

Sie besitzen sehr viel mehr Selbstironie als ich dachte, Zac. Sie reden darüber, dass sie Technik erlernen müssen und sich die Sachen verdienen müssen. Macht es ihnen nichts aus diese Sachen im Fokus der Öffentlichkeit zu lernen?
Nein, das macht zum Teil Spaß. Es ist ein hoher Preis aber darum ist es gerade interessant. Ich bin bereit. Das ist das Ding: Ich bin bereit, diese Arbeit aufzunehmen um dorthin zu kommen. Ich weiß, dass es den richtigen Zeitpunkt und die richtige Anleitung gibt, ich kann es tun und ich bin in diesem Punkt zuversichtlich. Ich habe keine Scheu davor. Ich weis, dass ich es tun kann.

Du erschaffst neues "Material" jetzt in deiner eigenen Produktionsfirma "Ninjas Runnin’ Wild". Bitte sagen sie mir, wie es zu diesem Namen kam.
Nun, ich werde ihnen nicht die genaue Geschichte erzählen, wie es zu diesem Namen kam.

Oh, es ist ein Geheimnis.
Vielleicht ist es ein Rätsel, und ich denke, es sollte so bleiben. (Lacht). Da ich mein ganzes Leben schon Filme gesehen habe, weis ich, dass sie in einem Kino sitzen und diese Produktionslogo immer vor einem Film gezeigt werden. Wie das "Spyglass" Logo bei dem ein Mann durch ein Teleskop schaut. So etwas in der Art.

Also werden für sie tatsächlich Ninjas wild durch das Bild rennen?
Ich meine, hoffentlich! Hoffentlich, etwas das klappt. "BLAAH!" Das ist ein wenig verrückt und anders und wenn du es siehst, denkst du"Ok, hier gehen wir wieder rein" (Lacht). Irgendetwas das im Gedächnis bleibt und einen Stempel hinterlässt.

Es wurde auf die Richtung Comedy festgelegt, also der Geschäftszweig. Was kannst du mir darüber erzählen? Ist das das hauptsächliche der Firma?
Nein, es ist nicht die Firma. Es ist...wie soll ich das erklären?? Wir sind gerade noch in der Bearbeitung, also ist es noch sehr früh. Gerade jetzt, geht es um einen Mann der auf dem Weg ist sich nach oben zu arbeiten und die Wege die er einschlagen muss um es zu schaffen. Ist das gut?

Ist es schwarzer Humor?
Nein, nicht wirklich. Nun, warte. Ist es dunken?? Ich weis es noch nicht (lacht) Es ist noch nicht geschrieben. Ich hoffe, es sind in ihm ein paar schwarze Momente, da ich so etwas liebe.


Vor kurzem waren sie beim Maui Film Festival und oben ohne Fotos von ihnen landeten kurze Zeit später auf dem People Magazin. Ist es ihnen bewusst, wenn so etwas passiert? Ist es frustrierend so objektiv gesehen zu werden?
Was soll ich tun: nach Hawaii gehen, aber nicht an den Strand und das auch für den Rest meines Lebens wegen der Paprazzi tun, oder soll ich einfach an den Strand gehen und alles geschehen lassen.

Ist das nur etwas, das Sie hatten und es in Ihren Alltag einbrachten: Wenn sie rausgehen, wird dort jemand sein der sie fotografieren wird.
Manchmal mehr, machmal weniger. Ich denke viel darüber nach. Sie müssen wissen, wenn sie an einem Ort sind der nicht zu ihrem privaten Eigentum gehört - also wenn sie irgendwo in der Öffentlichkeit stehen - passiert es öfters, dass dort jemand Bilder macht. Sogar wenn sie irgendwo sind, wo auch Leute sind haben alle heutzutage Handys mit Kamera. Es ist wie die Matrix.

Können sie also in einem Restaurant essen, obwohl sie wissen, dass das Mädchen am Nachbartisch gerade ein Bild von ihnen macht und es zu Twitter oder Perez Hilton stellt?
Wissen sie, machmal geht mir soetwas durch den Kopf. Ich versuche es nicht zur Gewohnheit werden zu lasen oder mich in solche Szenarien zu bringen. Es ist frustrierend. Ich bin mir die meiste Zeit definitiv bewusst darüber wann es passiert -  es fühlt sich an als ob ich ein bisschen wüsste, was gerade passiert.

Zumindest hast du ein Cover beim People Magazin für die "Besten Strand Körper" bekommen, anstatt es für etwas schlechtes zu bekommen.
Es ist nicht das Schlimmste der Welt. Und wissen Sie, abgesehen davon,hatte ich diese tolle Reise mit meinem Bruder. Er hat gerade seinen Schulabschluss gemacht und mir war es nicht möglich so viel Zeit wie ich mit ihm verbringen wollte, seit ich weg bin um zu drehen und zu reisen, mit ihm zu verbringen. Ich habe ihn zum ersten Mal ohne meine Familie auf einen Brüdertrip mitgenommen und wir hatten die Zeit unseres Lebens. Wir haben es genossen. Jeden Tag sind wir um 20.30 Uhr schlafen gegangen, weil immer einer müde war und dann am nächsten Tag wieder um 7.00 Uhr aufgestanden. Dann sind wir den ganzen Tag durch den Dschungel von Maui gewandert oder waren surfen. Wir haben es ausgekostet und hatten viel Spaß.
____________________________________
Endlich fertig :D:D
Ich finde das Interview gut unnd Zac beantwortet die Fragen echt ausführlich.
Falls ihr es übernehmen wollt, schreibt bitte einen Credit dazu :)
xoxo

P.S Hier ist der erste Teil vom Interview. Der Rest folgt morgen :):)

Keine Kommentare: