Sonntag, 15. August 2010

OK-Magazin Interview//

Hi...:)
Auf Bitte in der Comment-Box habe ich das Interview vom OK-Magazin übersetzt.

Ich hoffe es ist gut geworden...:):)
Und falls es jemand für seine Page haben möchte. Einfach Credit drunter und einen Kommentar in die Box...:):)

xoxo

Er ist der neue "Anführer" aus Hollywood, aber eigentlich ist er nur wie wir. Er fühlt sich wie wir ein wenig unwohl in der Gegenwart von seinen Lieblingsschauspielern und seine Ausgaben geraten machmal ein wenig außer Kontrolle.
"Ich habe an einem Tag herausgefunden, dass meine größten Ausgaben nicht für Benzin oder Eektronik sind, sonder für iTunes. Ich gebe viel zu viel für Musik und Filme aus. Ich muss das unter Kontrolle bekommen."
Er ist glücklich mit dem High-School-Musical Star Vanessa Hudgens, 21 zusammen. Die er vor 4 Jahren am Set zu HSM kennen gelernt hat. "Sie ist in der Tat eine gute Partnerin."
Hier lüftet der 22-Jährige, der Film Charlie St. Cloud ist sein neustes Projekt, alles zu seiner Beziehung, den Druck der Berühmtheit und warum ihm bei einem Telefonanruf die Worte fehlten.

Du und Vanessa seit jetzt schon seit einer ganzen Weile zusammen. Bist du ein romantischer Freund?
Es kommt ganz darauf an. In diesen Situationen improvisiere ich gerne, also ist es schwer zu sagen. Aber ich gehe gerne in Restaurants und solche Sachen.

Kochst du ihr nette romantische Gerichte?
Ich kann Anleitungen ziemlich gut folgen und das ist Kochen meiner Meinung nach. Ich bin gut darin aufgeschriebenen Aweisungen zu folgen, also wenn ich ein Rezept anschaue kann ich es eigentlich auch kochen.

Also bist du in der Küche talentiert?
Ich bin kein preisgekrönter Koch und ich bin nicht so gut im würzen. Aber ich kann definitiv ohne Anleitung Lasagne machen. Eigentlich nicht, ich mache nämlich die Pasta nicht (lacht)

Wer ist dein Starschwarm?
Eva Mendes finde ich total nett. Ich denke sie ist großartig und sie hat eine tolle Ausstrahlung.

Warst du jemals von einem Star fasziniert?
Ja, ich war total fasziniert von Penelope Cruz als ich sie bei den Oscars traf. Sie war so cool, sie lief bei der Party barfuß herum. Ich dachte, Gott du bist wunderschön.

Also kannst du das diesen Leuten erzählen, die verrückt nach dir sind?
Ich sehe das Gesicht und den Blick mancher dieser Mädchen und hoffe, dass ich sie nicht enttäuschen werde und bin sehr stolz darauf das für sie zu sein. Es ist schwierig das in Worte zu fassen. Ich muss mich einfach in ihre Lage versetzen und verstehe es dann.

Wie machst du das?
Das ist eine verrückte Geschichte. Wir waren in Frankreich mit Kenny Ortega um HSM zu promoten. Er bekam einen Anruf und führte mich gleich in einen Raum. Er streckte seinen Kopf aus dem Raum und sagte: "Zac, komm mal her". Ich folgte ihm nach draußen und er gab mir das Telefon. Ich fragte "Hallo, wer ist dran?" und die Person sagte "Hier ist Michael". Es war Michael Jackson.

Was hast du zu ihm gesagt?
Die emotionale Sperre wurde geöffnet. Ich redete mit meinem Idol und ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Es war zu emotional, ich konnte nicht einmal was sagen. Ich konnte kein einizges Wort am Telefon sagen.

Hattest du jemals eine übernatürliche Erfahrung?
Als ich aufwuchs, spuckte es in dem Haus neben unserem, niemand ging hinein. Es hatte kaputte Bretter und es gab jede Menge verrückte Geschichten was da passiert war. Meine Freunde und ich gingen einmal hinein und es war total komisch, wie etwas aus "Alice im Wunderland".

Was passierte?
Wir mussten durch hohes Gras gehen um an die Vorderseite zu kommen. Dort gab es ein kaputtes Fenster, durch das wir reingingen und uns umsahen. Wir hörten einige Geräusche und riefen "Was war das?" Dann flog eine Schar von Fledermäusen über uns hinweg. Wir hatten solche Angst und rannten weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Haus spuckt.

Was würdest du tun, wenn du ein Geist wärst?
Ich würde die ganze Zeit Chaos anrichten und Streiche spielen. Ich würde Sachen klauen und diese dann verstecken.
(Den Rest kann man nicht lesen)

Wie war es als du aufgewachsen bist?
Es war ziemlich sorgenfrei.
(Den Rest der Antwort kann man nicht so gut lesen. Es geht hauptsächlich um Hairspray und dass die Rolle gut war. Außerdem muss er mehr über Rollen nachdenken)

Was würdest du tun, wenn du kein Schauspieler wärst?
Jeder will doch Videospiele testen und ich liebe es zu zeichnen. Also wäre es total cool Comic-Bücher zu zeichnen. Aber ich fand ja die Unrterhaltung und dass ist das was ich machen möchte. Ich möchte Leuten damit helfen.

Denkst du du kannst Leuten in einer gewissen Weise als Schauspieler helfen?
Absolut, ich weiß, dass ich es tue. HSM Fans kommen zu mir und berichten mir wie der Film sie berührt hat. Ein Mädchen kam in eienr Hotel Lobby auf mich zu, weinte und sagte mir "Es hat mich wirklich inspiriert Dinge auszuprobieren und keine Angst zu haben." Es kommen oft Leute her und sagen, dass sie sich in der Schule nicht anpassen können. Also weiß ich dass die Filme Leuten helfen, wenn sie es nicht tun würden warum machen wir sie dann?

Hättest du irgenwann mit dem Schauspielern aufgehört, wenn du nicht schon so jung erfolgreich geworden wärst?
Da gab es Leute in meiner Heimatstadt, die in das kleine aber großartige Theater gingen und melodramatische Rollen spielten. Sie tun was sie möchten und singen und tanzen jeden Abend auf der Bühne. Das wäre großartig gewesen.

Ist es schwierig mit dem Ruhm umzugehen?
Auf jeden Fall. Es gibt so viele tolle Sachen die das mit sich bringt. Die größte Veränderung ist es das jeder tut was er möchte und du immer unabhängig sein musst. Ich hatte niemanden der etwas für mich tat als ich älter wurde. Ein Teil wurde mir weggenommen aber ic versuche es immer noch.

Lebst du ein Luxusleben?
Ich habe keine Butler oder irgendetwas in der Art zu Hause, da bin nur ich. Ich habe keine Sicherheitsleute um mich herum die mir folgen. Ich mag einfach auch die Zeit in der ich alleine bin.

Keine Kommentare: