Mittwoch, 11. August 2010

Tom Cruise gab ihm “Privatunterricht” zum Thema Motorrädern!

Fährst du Motorrad?”. “Nein!”. “Willst du es lernen?”. So ähnlich soll sich der Smalltalk zwischen Zac Efron und Tom Cruise angehört haben und zack, gab es für den High School Musical-Star eine Einladung ins Cruisesche Heim. Dort soll er Zac gezeigt haben, wie der Motor eines Zweirades funktioniert und wie man auf einem Motorrad fährt.


Natürlich durfte der Hollywoodbeau auch selbst `ne Runde auf einem Motorrad drehen und er war begeistert. Vermutlich wird man den 48-jährigen Cruise jetzt ab und an mit dem 22-jährigen Efron “on the road” treffen…


Wie kommt man bloß zu so einer Ehre, von einer solchen Hollywoodgröße einfach so eingeladen zu werden? Die Antwort kann Zac selber nicht geben. “Ich weiß es nicht und ich will es eigentlich auch gar nicht wissen. Es ist einfach eine coole Sache.” . Da scheint wohl einer Blut geleckt zu haben. Ob seine Vanessa sich dann bald hinter ihn auf`s Motorrad schwingt ?
Quelle: pinkclusive.de

Keine Kommentare: