Samstag, 11. September 2010

36th American Film Festival in Deauville

Hi...:)
Es gibt endlich wieder neue Bilder von Zac :)
Zac machte sich gestern auf den Weg zur Europa-Promotion seinen Films "Wie durch ein Wunder" :)
Er wurde gestern (9.9) am LAX gesehen als er sich auf den Weg nach Deauville, Frankreich machte um dort seinen Film auf dem 36th American Film Festival vorzustellen.
Er trug einen Hut, Sonnenbrille und noch immer seinen Bart :)

Wenige Stunden später kam er dann in Deauville an und wurde am Hotel L'Hostel Royal von Fans und dem Hotelinhaber begrüßt. Er trug noch seine Sonnenbrille und sah ein wenig müde aus :)

Vor ein paar Stunden fand dann die Pressekonferenz statt.

Kurze Zeit später fand dann endlich der Photocall und die Premiere statt.
Zac trug einen grauen Anzug. Meiner Meinung nach macht ihn der Bart viel älter und ich finde er steht ihm nicht so gut.
Möglicherweise trägt er ihn aber auch für seinen neuen Film "The Lucky One" wessen Dreh bald beginnt :)
Auf jeden Fall gibt es hier ein paar Bilder vom Photocall und später dann bestimmt auch einige Bilder der Premiere :)
xoxo

Keine Kommentare: