Mittwoch, 1. September 2010

Miley & Justin

Heii,

hier noch zwei Texte über Miley's und Justin's gemeinsamen Auftritt:

Justin Bieber und Miley Cyrus wären doch ein echtes Traumpaar, oder? Jetzt zeigten die beiden bei einem Konzert in New York, wie gut sie miteinander harmonieren. Check' hier das Video von Mileys und Justins Auftritt.

Justin Bieber und Miley Cyrus - was für eine Traumkombi! Die beiden sangen gemeinsam im Madison Square Garden den Song "Overboard" und die Fans flippten aus. Justin und Miley, die eine richtig coole Show hinlegten, gingen fast im Kreischkonzert unter. Das Warten für die Fans hatte sich also gelohnt, musste doch Justin Bieber sein Konzert aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage verschieben.

Das Miley-Justin-Duett wurde übrigens für den großen "Justin Bieber"-3-D-Film aufgenommen!

Quelle: Starflash.de

Sind sie die neuen besten Freunden? Miley Cyrus und Justin Bieber scheinen im Moment sehr gut miteinander auszukommen.

Erst berichtet Justin Bieber, dass er von einem Grease Remake mit Miley Cyrus als Sandy träumt und nun hat Miley in kräftig bei seinem großen Konzert in New York unterstützt.

Da fragt man sich doch unweigerlich wo die Bieber Freundin Selena Gomez gewesen ist? Schließlich wollte die Zauberin vom Waverly Place gern ein Duett mit JB singen. Nun kam ihr wieder einmal Miley Cyrus zuvor. Egal was Selena macht - Miley scheint es immer ein wenig schneller auf die Reihe zu bekommen.

Zusammen gaben Justin und Miley den Song 'Overboard' zum Besten.

Für die Fans war es natürlich ein ganz besonderes Konzert. Wer hätte schon mit Miley Cyrus gerechnet? Und dann auch noch so heiß angezogen? Im kurzen schwarzen Kleid und Stiefeln zeigte sie ihre TOP-Figur die sie auch wirklich nicht zu verstecken braucht. Von Tennungsschmerz wegen der zerborochen Beziehung zu Liam Hemsworth war jedenfalls nichts zu sehen.

Miley hat gerade ihren neuen Film 'LOL' zusammen mit Ashley Greene und Demi Moore abgedreht ein Remake des französischen Films von 2008.

Quelle: Glimmerfee.de

Keine Kommentare: