Mittwoch, 15. September 2010

München liebt Zac!

Zac Efron lässt die Münchner Mädchen kreischen: Bei der Premiere seines Filmes "Wie durch ein Wunder" flippte die bayerische Landeshauptstadt für einen kurzen Moment völlig aus


Wäre es nicht so laut gewesen, hätte man sicher ihre klopfenden Herzen hören können: Hunderte Mädchen standen sich gestern im Münchner Mathäser Kino ihre hübschen Beine in den Bauch, um einen kurzen Blick auf ihn zu erhaschen: Zac Efron, seines Zeichens gefeierter "High School Musical"-Star, war in die bayerische Landeshauptstadt gekommen, um seinen neuen Film "Wie durch ein Wunder" zu präsentieren. Mit ohrenbetäubendem Kreischen wurde Zac begrüßt - und hielt sich erst einmal die Ohren zu: "Deutschland ist wirklich laut. Ich glaube, ihr habt die lautesten Mädchen hier", sagte der 22-Jährige grinsend am Roten Teppich. Zac war ohne Freundin Vanessa Hudgens nach Deutschland gekommen, dafür aber mit einem frisch gewachsenen Bart, durch den er sich immer wieder lächelnd strich.


"Ich dachte an meinen kleinen Bruder"
In "Wie durch ein Wunder" ("Charlie St. Cloud’) spielt Zac Efron den jungen Charlie, der seinen kleinen Bruder (Charlie Tahan) bei einem Autounfall verliert. Er selbst überlebt den Unfall und bleibt mit seinem Bruder verbunden. Charlie kann ihn sogar sehen und mit ihm reden. Jahre später trifft er die schöne Seglerin Tess (Amanda Crew) und muss sich nun entscheiden, ob er weiter mit seinem toten Bruder leben will oder bereit ist, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. "Es war einfach, mich mit meinem Charakter in Wie durch ein Wunder’ zu identifizieren, weil ich an meinen eigenen kleinen Bruder Dylan dachte und daran, wie das Leben ohne ihn wäre", erklärte Zac. Hätten das die Münchner Mädchen gehört, hätten sie sicher zu einem neuen Kreischkonzert angesetzt....
Quelle:
glamour.de 

Keine Kommentare: