Donnerstag, 2. September 2010

Will Liam Miley zurück?

Heii,

es gibt noch ein weiteres Gerücht über Miley und Liam:

Nach einem Jahr haben sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus getrennt. Doch ist zwischen den beiden wirklich alles aus? Jetzt wird gemunkelt, dass Liam Miley zurückgewinnen will.
Wie ein Insider „celebrity-mania.com“ verriet, soll dem australischen Schauspieler wirklich viel an Miley liegen. „Er nahm die Beziehung mit ihr wirklich ernst und wollte, das es funktioniert“, so der Informant. „Liam hofft immer noch, dass Miley und er wieder zusammen kommen, aber das wird ihn nicht daran hindern, andere Beziehungen einzugehen. Beide sind mit dieser Situation zufrieden.“
Außerdem gibt es laut dieser Quelle tatsächlich die Chance, dass die beiden wieder ein Paar werden. „Es könnte sein, dass sie ihre Beziehung in der Zukunft wieder aufnehmen. Sie glauben beide, dass es so sein wird, wenn es das Schicksal so will.“
Erst einmal will sich Miley allerdings auf ihre Karriere konzentrieren – verlieben kann sie sich dann immer noch.

Keine Kommentare: