Freitag, 10. September 2010

Wonderland//

Hi...:)
Es gibt jetzt die Scanns vom Wonderland Magazin.
Außerdem ein Ausschnitt des Interviews übersetzt.
Danke an Michi von zanessa-news-tammi :D:D


Und was ist eine gute Nacht drinnen für dich?
Mit ein paar Freunden zuhause Tischtennis oder Videospiele spielen...chillen, relaxen. Ich bin immer gerne mit Vanessa zusammen. Wir lesen immer Scrips, wir sind da irgendwie Streber.
Hast du gern deinen Raum für dich? Du und Vanessa, ihr lebt doch nicht zusammen...
Nein, tun wir nicht...
Sind eure Häuser nah bei einander?
Wir wohnen defenitiv nicht weit von einander entfernt. Wir haben es mal ausprobiert...wenn du nicht an Ampel halten musst und wenn du hinten rum fährst, kannst du in 7 1/2 Minuten da sein.[lacht] Ja, es ist sehr lustig. Also wir leben nicht zusammen, sind aber sehr oft zusammen. Mehr als nicht, verstehst du? Ihr Haus wird grade repariert, also ist sie bei mir.
Es seint als ob du eine starke emotionale Reife hast, was hilft wenn du in einer Beziehung bist...
Ja - denke ich. Was ich sagen will, ist, dass es viel Drama und Ablenkung gibt und, du weist schon, Mist mit Frauen in meinen Alter, was ich nicht möchte.Aber gleichzeitig entdecke ich das Unglaubliche und und die Schönheit in Frauen. Das überstrahlt die schlechten Dingen und macht alles positiv, denke ich. Und in einer Beziehung zusein hat mir sehr geholfen klar zudenken. Ich denke die Beziehung hat mich von vielen Sachen abgehlaten, die nicht gut gewesen wären. Und ich hab so viel Spaß wie es nur geht.


Außerdem noch ein Video vom Shooting :)
xoxo



Keine Kommentare: