Sonntag, 12. September 2010

Zac Efron folgt seinem Herzen//

Mit der "High School Musical"-Trilogie wurde Zac Efron zum umschwärmten Teenie-Star. Der 22-Jährige kann also nicht behaupten, keinen Erfolg zu haben. Aber das ist ihm eigentlich auch egal.
Bleibt auf dem Teppich: Jung-Mime Zac Efron (Foto: Kurt Krieger)Geld, Ruhm und Fans. Das sind die Dinge, die einen erfolgreichen Schauspieler ausmachen - oder nicht? "Jeder möchte gerne die Antwort darauf wissen", so Zac Efron. "Aber das Problem ist, ich habe keine Ahnung. Alles was du machen kannst, ist einfach nur deinem Herzen zu folgen."


Für Zac Efron spielen Geld und Ruhm keine Rolle in der Wahl seiner Filme: "Ich möchte Figuren spielen, in die ich mich einbringen kann. Die anders sind, aber cool. Man darf die Intelligenz des Publikums nicht unterschätzen. Ich kenne mein Publikum. Ich bin mehr oder weniger mit ihm aufgewachsen."


Mit seinem neuen Film "Wie durch ein Wunder" geht der Schauspieler nun neue Wege. Nach der Komödie "17 Again" verlangt das Drama nun mehr von ihm ab und Zac Efron muss das erste Mal in einem Film mit tiefer Trauer klarkommen. "Man muss einfach bereit sein, ein Risiko einzugehen", erklärt er. "Sich auch Filme anzunehmen, die vielleicht nicht den kommerziellen Erfolg bringen, aber die man selbst erfolgreich machen kann."


Zac Efron goes to Germany
Ob es für Zac Efron richtig war einen neuen Weg einzuschlagen und ob er sich einen erfolgreichen Schauspieler nennen darf, kann das Kino-Publikum ab 7. Oktober selbst entscheiden. Dann kommt sein neuer Film "Wie durch ein Wunder" in die deutschen Kinos.


Wer den jungen Hollywood-Star gerne einmal im wahren Leben sehen möchte - am 14.9. stellt Zac Efron seinen neuen Film in München im Mathäser Kino vor
Quelle: kino.de

Keine Kommentare: