Sonntag, 5. September 2010

Zac Efron führt Doppelleben//

Trotz seiner jugendlichen 22 Jahre hat es der "High School Musical"-Star schon weit gebracht. Zac Efron brach bisher Millionen von Mädchenherzen, als er mit gekonntem Hüftschwung übers Basketball-Parkett fegte, wagte den Schritt zum romantischen Liebesdrama und krönt seinen Wandel vom Teenie-Schwarm zum echten Profi nun mit einem Thriller.


In "Art of the Steal" darf Zac Efron seine kriminelle Seite ausleben und zeigen, wie wandlungsfähig er wirklich ist. Nach außen ein unbescholtener Bürger, plant er insgeheim großangelegte Raubüberfälle. Das heißt, er muss einen Mann mit zwei Gesichtern spielen - nicht so einfach, wenn man vor allem durch sein gutes Aussehen bekannt wurde.


Zac Efron ist ein Arbeitstier


Um noch mehr zu zeigen, dass es ihm ernst ist, produziert Zac Efron "Art of the Steal" sogar mit. Damit hat er seinen ohnehin schon hohen Berg an Arbeit noch weiter aufgestockt. Der Thriller ist nur eins von neun Projekten, die Efron im nächsten Jahr anpacken will. Mangelnden Ehrgeiz kann man ihm zumindest nicht vorwerfen.

Keine Kommentare: