Freitag, 10. September 2010

Zac Efron kommt nach München

Mädels aufgepasst - Eurer Disney Prinz Zac Efron kommt am 14. September 2010 nach München um seinen neuen Film 'Wie durch ein Wunder' vorzustellen.


In dem Film 'Wie durch ein Wunder' geht es um Trauerbewäligung und darum die Toten ziehen zu lassen und über all den Schmerz nicht zu vergessen weiterzuleben.


Charlie (Zac Efron) ist 15 Jahre alt, als er bei einem tragischen Autounfall seinen kleinen Bruder verliert. Von Trauer und Schuldgefühlen überwältigt kann er nicht loslassen und redet mit seinem kleinen Bruder über den Tod hinaus. Über Jahre schafft er es nicht sich ein eigenes Leben aufzubauen. Doch dann tritt die schöne Tess (Amanda Crew) in sein Leben. Jetzt muss er sich entscheiden zwischen der Liebe zu seinem kleinen Bruder und seiner großen Liebe.


Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ben Sherwood.


Am 20. Juli hatte der Film in den USA Premiere gefeiert und auf dem roten Teppich strahlte Zac mit seiner Freundin Vanessa Hudgens um die Wette.


Deutsche Fans dürfen sich zumindest auf Zac freuen. Denk daran - 14. September ab 18:00 Uhr auf dem roten Teppich des Mathäser Filmpalastes könnt ihr den Hollywood Star aus nächster Nähe sehen.
Quelle: glimmerfee.de

Keine Kommentare: