Montag, 20. September 2010

Zac Efron war ein Nerd//

Der 22-jährige 'High School Musical'-Star, dem heutzutage die Mädchenherzen zufliegen, gesteht, dass er zu Schulzeiten nicht halb so beliebt beim weiblichen Geschlecht war, wie er es inzwischen ist.


"Ich war kein Schwarm in der Schule, ich war ein Nerd", verrät der gutaussehende Schauspieler dem 'Look'-Magazin. Außerdem erklärt er: "Ich war ein schlacksiger 17-Jähriger, ein schmächtiger, dünner, unbeholfener Junge. Ich war auf jeden Fall ein Spätzünder."


Über ungestüme Fans wundert Efron, der mit seiner Schauspielkollegin Vanessa Hudgens (21) liiert ist, sich derweil. "Wenn Fans zu körperkontaktfreudig und emotional werden, sage ich einfach: 'Es ist nett euch kennenzulernen. Bleibt ganz ruhig!'", enthüllt der junge Schönling seine Taktik und beschreibt, wie weit manche weibliche Bewunderer gehen, um ihrem Idol nahe zu sein: "Bei einer Premiere war da eine riesige Menge, die etwas außer Kontrolle geriet. Eine Barriere brach zusammen, Fans kamen auf mich zu gestürmt und an mir wurde von jeder Seite gezerrt. Später am Abend zog ich mein Shirt aus und da steckte buchstäblich ein Fingernagel in meinem Rücken."
Quelle: gala.de

Keine Kommentare: