Montag, 18. Oktober 2010

Zac Efron flieht vor Fans über Abflussrohr

Ähnlich wie Justin Bieber kann sich Zac Efron ebenso keinen Meter in der Öffentlichkeit gehen dabei umlagert zu werden von seinen meist weiblichen Fans. Verkleidet, oder aber Abflussrohre hinunter kletternd versucht er dennoch einige ruhige Momenten für sich zu gewinnen.
Durch "High School Musical" und "Wie durch ein Wunder" wurde der 22.Jährige Weltberühmt. Zac Efron ist aktuell einer der begehrtesten Jungschauspieler weltweit. Egal wo er sich aufhält wird er erkannt und umzingelt. Eine Popularität, die hin und wieder die persönliche Freiheit gehörig einschränken kann. Im Anschluss an eine Premiere des Films "Wie durch ein Wunder" in Frankreich wurde sein Auto, in dem er mit Freundin Vanessa Hudgens und Schauspielkollegin Ashley Tisdale sass, derart von Fans belagert, dass er Angst bekam. "Ich war mit Vanessa und Ashley in Frankreich. ... Nach einer Premiere waren wir zusammen im Auto, dass nicht ausparken konnte, weil zu viel Fans dort waren. Plötzlich begannen sie, das Auto mit uns darin hochzuheben. Wir wurden vor und zurück geschüttelt, es war unglaublich und wir dachten, es würde sich überschlagen."


Um solch derartigen Szenen zu entgehen und auch mal ein paar Minuten ungehindert in der Öffentlichkeit zu sein, hat sich Zac Efron schon mehrfach verkleidet, um unerkannt zu bleiben. "Ich habe mich einmal verkleidet und man konnte sehen, dass die Leute überlegen, 'Warte, ist das ...? Ach, nein, der hat einen Schnäuzer.'"


Ruhm zwingt zum klettern
Doch die bislang skurrilste Aktion ereignete sich vor wenigen Tagen. Dass Hotel, in welchem Zac Efron gastierte, war umzingelt von Fans die ihn sehen wollten. Er wollte jedoch ungestört sein. Bei "Top of the Pops" verriet er, dass er sich ein Abflussrohr hinab wagte, um alleine zu sein. "Kürzlich wurde ich in einem Hotel von Fans belagert, also bin ich auf den Balkon gesprungen, das Abflussrohr herunter geklettert und habe einen Spaziergang gemacht." (bpc / Bang Showbiz)
Quelle: noows.de

Keine Kommentare: