Dienstag, 5. Oktober 2010

Zac Efron heiratet erst mit 40

Zac Efron hat es offenbar nicht eilig, den Gang zum Traualtar hinunter zu schreiten und will “frühestens mit 40″ heiraten. Zac Efron lässt sich Zeit mit der Familienplanung. Der 22-jährige Schauspieler, der vor vier Jahren mit seiner Rolle in dem Teenie-Hit-Film ‘High School Musical’ seinen Durchbruch feierte, will “frühestens mit 40″ heiraten, wie er im ‘Joy’-Interview erklärt.


Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, bald das Ja-Wort auszusprechen, erwidert er: “Nein, absolut nicht. Dafür fühle ich mich definitiv noch zu jung, ich heirate frühestens mit 40!”


Dass seine Freundin Vanessa Hudgens, die er beim Dreh zu den ‘High School Musical’-Filmen kennenlernte, ebenfalls im Showbiz arbeitete, sei ein Vorteil für ihre Beziehung, erklärt er weiter. “Es macht vieles viel leichter, weil man den anderen versteht, ohne viel erklären zu müssen.” Hudgens reagiere auf seine Schwächen mit Verständnis, berichtet er. “Ich bin, was die Terminplanung angeht, zum Beispiel sehr pingelig – schlimmer als jede Frau. Damit treibe ich mein Umfeld regelmäßig in den Wahnsinn, aber Vanessa reagiert immer mit Verständnis. Der einzige Nachteil ist, dass sie immer so wahnsinnig gut gestylt ist und ich neben ihr unangenehm auffalle”, berichtet er lachend. Allerdings gibt Efron auch zu, sein Image verändern zu wollen. “Deshalb habe ich auch die Rolle in dem Remake des Musikfilms ‘Footloose’ abgelehnt, obwohl die Produzenten eine unglaubliche Gage zahlen wollten. Ich musste das Risiko eingehen, um zu zeigen, was in mir steckt. Meine Zukunft sehe ich in ernsthaften Filmen, aber ich muss gestehen, ein Actionstreifen würde mich auch reizen!”


Efrons neuer Film ‘Wie durch ein Wunder’ kommt am 7. Oktober in die Kinos und handelt von einem 15-Jährigen, der sich zurückzieht, als sein kleiner Bruder ums Leben kommt, und sich der Welt erst wieder öffnet, als er der abenteuerlustigen Tess begegnet.
Quelle: http://www.promis-inside.de/2010/10/zac-efron-heiratet-erst-mit-40/

Keine Kommentare: