Sonntag, 10. Oktober 2010

Zac Efron leugnet oft er selbst zu sein

Der Charlie St. Cloud-Star gibt zu, dass es angesichts seines Ruhms inzwischen schon lächerlich ist, wenn er zum Einkaufen in den Supermarkt geht. Dort schleicht Zac Efron meist mit gesenktem Kopf zwischen den Regalen rum und vermeidet absolut jeden Augenkontakt, um keine Aufmerksamkeit zu erwecken. Wenn jemand zu ihm sagt “Hey, du bist doch dieses Kind, das singt und tanzt, dieses High School Musical-Kind“ verleugnet er sich einfach und geht davon – irgendwie verständlich, denn in die Rolle passt der vielseitige Schauspieler doch ohnehin schon lange nicht mehr.


Generell macht Zac lieber auf Verkleidung denn auf Sonderbehandlung. Als er mit seiner Flamme Vanessa Hudgens vor ein paar Monaten das Coachella-Musikfestival besuchte, wollte er einfach nur Spaß haben, aber bloß keine VIP-Behandlung in Anspruch nehmen. Also gingen die zwei inkognito, er ließ sich dafür sogar einen Schnauzer wachsen und die Rechnung ging auf – es dauerte zwei Tage, bis sie erkannt wurden.


Am liebsten hält sich Zac Efron in Japan auf, sagte er, da kann er an eine Menge Orte gehen, ohne erkannt zu werden – besonders wenn er dabei eine Maske trägt. Eine Maske?! In einem amerikanischen Supermarkt würde er damit wahrlich noch mehr auffallen und wahrscheinlich als potenzieller Räuber verhaftet werden!
Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare: