Donnerstag, 4. November 2010

Ging Tish 2 mal fremd?

Heii..

Als nach 17 Jahren die Ehe von Miley Cyrus Eltern in die Brüche ging, fragten sich viele, welche Differenzen denn unüberbrückbar waren (Viply berichtete). Inzwischen machen heftige Spekulationen die Runde. Tish Cyrus sei nicht nur einmal fremdgegangen.

Mit dem braungebrannten Musiker-Star Bret Michaels soll Mileys Mutter Anfang des Jahres eine Affäre gehabt haben. Der 47-Jährige kollaborierte kurz zuvor im Februar mit Miley für seine Single „Nothing To Lose“ (welch unpassender Songtitel) – so lernte man sich kennen.


Neu-Single Tish Cyrus und Bret Michaels - ob da wirklich etwas lief? Miley ist parallel auch wieder zu haben.

Eine Quelle: „Billy Ray hatte überhaupt keine Ahnung, was da vor sich ging.“ Als er Wind von der Sache bekam, soll Billy sofort die Scheidung eingereicht haben. Übrigens hatte Tish angeblich noch eine zweite Affäre. Brets und Tishs Sprecher dementierten zwar schnell, ein fader Beigeschmack bleibt.

Unterdessen vergnügte sich Miley Cyrus bereits mit dem Nächsten. Gerade erst trennte sie sich von Liam Hemsworth (Viply berichtete). In dem neuen Musikvideo „The Big Bang” der Band Rock Mafia knutscht die 17-Jährige mit dem neun Jahre älteren Schauspieler Kevin Zegers. Der Star aus „Gossip Girl“ hält Miley übrigens für eine „echt Süße“. Na mal sehen, was da noch läuft…

Keine Kommentare: