Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hollywoods süßestes Pärchen beim Knutschen erwischt

Oh wie süß! Zac Efron und Vanessa Hudgens sind nach fünf Jahren Beziehung immer noch total verliebt. Jetzt wurden die beiden beim Knutschen auf Hawaii erwischt und wirken glücklicher denn je. Check' selbst das süße Video!


So schön kann Liebe sein... Zac Efron und Vanessa Hudgens sind bereits seit fünf Jahren ein Paar und immer noch total verliebt. Schon mehrmals mussten sich die beiden gegen fiese Gerüchte wehren. Es hieß, sie seien gar kein Paar, sondern alles nur eine Fake-PR-Beziehung. Diese neuen Bilder beweisen wieder mal das totale Gegenteil.


Zac Efron und Vanessa Hudgens in Love
Zanessa wurde jetzt auf Hawaii, wo sie das Thanksgiving-Wochenende verbrachten, gesichtet und beim Knutschen erwischt. Wirklich süß, wie sich Vanessa an ihren Zac kuschelt, als die beiden auf ihr Taxi warten. Von wegen PR-Beziehung!
Quelle: starflash.de

Keine Kommentare: