Donnerstag, 23. Dezember 2010

LaViVe: Was denkt Julia über Zac Efrons Trennung?

Es war regelrecht eine Schocknachricht, als bekannt wurde, dass sich Hollywoods Disney-Vorzeige-Paar Vanessa Hudgens (22) und Zac Efron (23) trennen. Über fünf Jahre waren die beiden High School Musical-Stars ein Paar, im schnelllebigen Hollywood geradezu ein Wunder. Viele Fans der zwei Schauspieler waren traurig über die Liebes-Aus-News, einige Mädels allerdings dürften wiederum gejubelt haben, dass Mädchenschwarm Zac endlich wieder auf dem Singlemarkt ist. Dazu gehört auch Julia Bergs (17) von der neuen Popstars-Band LaViVe. Warum sie froh über die Trennung ist, erzählt sie im Interview mit ProSieben taff.


In den letzten Wochen gab es ja einige Promi-Trennungen, darunter auch die von Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) sowie Eva Longoria Parker (35) und Tony Parker (28). „Die beste Trennung ist die von Zac und Vanessa Hudgens“, sagt Julia sofort, woraufhin ihre Kollegin Sarah Rensing (22) ihr schnell ins Wort fällt: „Nein Scarlett und Ryan.“ Dann sagt Julia: „Guck dir mal Zac an und guck dir Ryan an.“ Doch auf die Diskussion lässt sich Sängerin Sarah nicht ein und erwidert: „Ryan ist ein Mann und Zac ist noch ein Junge.“ Und dann kommt von Julia das Argument, das kein Dementi zulässt: „Aber Zac ist hot. Zac ist hotter als hot!“
Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: