Freitag, 10. Dezember 2010

Miley raucht Bong

Heii..

Sie nimmt einen tiefen Zug aus der BONG , um sie herum laute Musik, ihre Freunde feuern sie an. Als sie minutenlang zugedröhnt wirkend in die Kamera ihrer Freundin quatscht, ahnt Miley Cyrus anscheinend nicht, dass das Video später im Netz auftauchen wird.

Der Internetdienst TMZ, spezialisiert auf pikante Promi-Veröffentlichungen, gelangte an das Material und veröffentlichte es: Laut der Quelle raucht Miley Cyrus auf der Party, die fünf Tage nach ihrem Geburtstag in ihrem Haus statt fand, kein Gras, sondern Salbei aus der Bong. Aber was hat Miley dann zu sich genommen? Oder ist sie einfach so total crazy drauf?

Das viedeo gabs auch bei You Tube doch dass musste gelöscht werden so hier die Seite wo ihr es euch anschauen könnt:

http://www.tmz.com/2010/12/10/miley-cyrus-video-bong-hit-smoking-salvia-herb-pyschedelic-birthday-party-hannah-montana/

Mein Kommentar:

Also Miley macht in letzter Zeit immer solche dinge ich mein sie ist 18 und sie möchte es einfach mal probieren oder so.. ja keine ahnung also wenn sie es machen möchte soll sie es ausprobieren :D

Klickt obe dei "BONG" wenn ihr die erklärung von Wikipedia wollt :)

Keine Kommentare: