Montag, 6. Dezember 2010

Nackt Bild war ein Fake

Heii..

Erneut kann man im Internet ein angebliches Nack Foto von Miley Cyrus finden, diesmal hat es der Blogger Zack Taylor im Umlauf gebracht und offensichtlich dabei überhaupt nichts von Perez Hilton gelernt. Im Juni hatte nämlich Perez Hilton ziemlich viel Ärger wegen einem vermeintlichen “Blitzer Foto”. Nun geht der Blogger Zack Taylor einen ähnlichen Weg.

Das angeblich neue Nackt Foto von Miley Cyrus, dass aktuell auf der Webseite zu sehen ist, soll angeblich von dem iPhone von Miley Cyrus stammen, dass vor einigen Wochen gestohlen wurde. Miley war auf einer Party und dort ist ihr ihre Handtasche abhanden gekommen inkl. iPhone. Das dort zu sehende Foto soll definitiv nicht echt sein. Erneut ein Fake von vielen, um Besucher auf die Seite zu locken. Auf dem Bild ist ganz klar eine blonde Person zu sehen, doch der entsprechende Ausschnitt mit dem Gesicht fehlt gänzlich, der Blogger selbst ruft hier zur Phantasie auf, doch das ist wohl auch nur ein Indiz dafür, dass es ein Fake Bild ist.

Mein Kommentar:
Also nach den letzten Bildern, die ich gepostet habe, dachte ich die Bilder wären echt, jetzt habe Ich das original Bild gesehen, ich würde es posten habe aber gelesen es ist illegal es zu Bloggen ohne Rechte. Und dazu kann man bei dem Nacktbild Mileys "Just Breath" Tattoo nicht sehen, das fällt mir aber erst jetzt auf, davor habe ich daran nicht gedacht :)

Keine Kommentare: