Dienstag, 7. Dezember 2010

US-Version ohne Vanessa Hudgens und Zac Efron

Das beliebte und attraktive High School Musical – Pärchen Vanessa Hudgens und Freund Zac Efron sollen bei der US-Variante der Talentshow “The X Factor” mit von der Partie sein und als schönes Moderatorenpaar die US-Zuschauer von “X Factor” durch die Casting-Show führen, doch leider triff diese Meldung vom gestrigen Sonntag nicht zu.


Es wäre sicherlich sehr interessant, wenn Vanessa Hudgens und ihr Musical-Partner Zac Efron bei der amerikanischen Variante von „The X Factor“ nach dem Absprung von Dermot O`Leary dabei wären und als Moderatoren durch die Castingshow führen, doch soweit wir wissen ist es nicht im Sinn von Simon Cowell, dass Vanessa Hudgens und Zac Efron mitwirken werden.


Zudem bleibt noch fraglich ob Dermot O`Leary wirklich bei der US-Version von „The X Factor“ ausgestiegen ist und sich Simon Cowell um einen neuen Moderator der kommenden US-Fassung der bekannten Talentshow für das amerikanische Fernsehen bemühen muss.


Das Magazin „News of the World“ brachte auf Basis eines angeblichen Insiders die Meldung, dass das „High School Musical“-Paar Vanessa Hudgens und Zac Efron bei „X Factor“ im US-Fernsehen mit von der Partie sind, doch dies stimmt, auch wenn Zac Efron und seine Vanessa Hudgens wohl recht gut in diese Casting-Show gepasst hätten, einfach nicht.


Wären Vanessa Hudgens und ihr Freund Zac Efron tatsächlich als Moderatorenteam (Hosts) bei dem amerikanischen Ableger von der britischen Show „The X Factor“ (Simon Cowell) dabei, so würde sich Simon Cowell sicherlich über absolut schöne Quoten freuen dürfen, doch die Jungstars Vanessa Hudgens und Zac Efron werden bei „X Factor“ höchstens mal als prominente Gaststars zu sehen sein.


Wie der Pressesprecher von Schauspielerin Vanessa Hudgens inzwischen dem US-Blog Gossip Cop exklusiv mitteilte, wird seine Klientin Vanessa Hudgens und auch ihr Freund Zac Efron bei der US-Variante der TV-Show „The X-Factor“ nicht als Moderatoren mitwirken, somit hat sich diese Story um das prominente Paar und die kommende Casting-Show und Konkurrenz für „American Idol“ erledigt.


Schade eigentlich, denn Vanessa Hudgens und Zac Efron hätte man bei „X Factor“ durchaus gern gesehen..
Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare: