Samstag, 8. Januar 2011

Zac Efron und Bruce Willis’ Töchterchen, läuft da was?

Das ging ja schnell. Kaum hat sich Zac Efron von seiner Ex-Flamme Vanessa Hudgens getrennt, da hat er schon wieder ein neues Eisen im Ofen: Bruce Willis Töchterchen Rumer Willis.


Ja, ein recht eigenartiger Name, den sich Action-Star Bruce Willis für seinen Nachwuchs ausgesucht hat. Nicht desto trotz scheint Zac Efron gefallen an der Frau mit dem seltsamen Namen zu finden. Wie die Chicago-Sun Times berichtet, haben Paparazzi die beiden Turteltauben erwischt, wie sie gerade ein kuscheliges Date zelebrierten. Und apropos zelebrieren: Die Feiertage verbachten Zac und Rumer ebenfalls gemeinsam auf Caicos’ Parrot Island. Ob zwischen den Beiden was läuft? Sowohl Zac wie auch Rumer bestreiten dies. Aber Hand aufs Herz: Das tun sie doch alle! Wenn Papa Bruce da mal nicht sauer wird…
Quelle: chilly-vanilly.net

Keine Kommentare: