Samstag, 8. Januar 2011

Zac Efron & Vanessa Hudgens kommen sich näher

Die Trennung von Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) war ein Schock für alle Fans. Niemand hätte gedacht, dass sich das einst so glückliche Disney-Paar trennt. Bisher hoffen wir alle noch, dass es ein Liebescomeback gibt und vielleicht ist es sogar bald soweit.


Zac und Vanessa trennten sich im Guten und wollten auf jeden Fall Freunde bleiben. Das Beziehungs-Aus wurde zwar immer noch nicht bestätigt, jedoch sieht alles nach einer Trennung aus. Zanessa sind für viele ein totales Traumpaar gewesen und jeder hat an die Liebe der beiden geglaubt. Offenbar auch beide selbst, denn langsam aber sicher nähern sich die Zwei wieder. Augenzeugen sahen wie Zac letzte Woche Vanessa besuchte und sehr lange bei ihr blieb. Haben sie sich etwa ausgesprochen? Dass sie sich wieder treffen, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.


Miss Hollywood wünscht sich ganz doll, dass Zac und Van wieder zueinanderfinden. Die Zwei passen einfach super zusammen und wer weiß, vielleicht war die Auszeit gut für beide und so konnten sie sich erstmal wieder über ihre Gefühle klar werden. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.
Quelle: miss-hollywood.de

Keine Kommentare: