Der gleiche Style, dasselbe Posing und identische Fotoshootings: Wieviel Zac Efron steckt eigentlich in Robert Pattinson?
Für "Twilight"-Fans ist er einmalig, doch ist Robert Pattinson in Wahrheit nur eine Kopie? Die US-Zeitschrift "In Touch" will einige Gemeinsamkeiten zwischen Robert und seinem schönen Schauspielkollegen Zac Efron entdeckt haben.
Gleiche Frisur, gleiche Posen:
"Rob verwandelt sich in Zac" titelte man provokant in der letzten Dezember-Printausgabe. Und die "In Touch" lieferte Beweise: Fotos zeigten die typischen "Signature Poses" der beiden, auf den Bildern greift sich Robert Pattinson lächelnd ins wirre Haar, genau wie es Zac Efron schon vor einigen Jahren bei seinen "High School Musical"-Premieren tat. Der Clou: Auch die Frisur der beiden wird immer ähnlicher. Das Klatschmagazin liefert das passende Zitat: "Ich schlafe mit nassen Haaren, am nächsten Morgen ist meine Frisur ganz natürlich wild", so Zac - und Robert sagt "Ich wache so auf."
Zac posiert für die GQ, Robert auch
Doch das sei nicht die einzige Gemeinsamkeit von Pattinson und Efron, so die "In Touch." Beide Jungs ließen sich 2009 in schicken Anzügen und schmalen Krawatten für das US-Magazin "GQ" ablichten und sprachen in den Interviews über ihre verletzten Privatsphären. Reiner Zufall? Zumindest war Zac Efron eher dran, als Robert Pattinson.
Sie lieben ihre Co-Stars
Nicht zuletzt die Zuneigung zu ihren Co-Stars soll Zac Efron und Robert Pattinson verbinden, behauptet das Magazin weiter. Allerdings mit einem winzigen Unterschied: Während sich Zac offen zu seiner festen Freundin Vanessa Hudgens (seiner Leinwandpartnerin in "High School Musical") bekennt, ranken sich um Roberts Liebe zu Co-Star Kristen Stewart nur wilde Gerüchte. Pattinson dementiert jedoch fleißig.
Kopiert Robert nur?
Was ist also dran an dem Copy-Cat-Vorwurf? Zugegeben: Würde Robert Pattinson wirklich einen anderen Schauspieler kopieren wollen, wäre Zac Efron die perfekte Vorlage. Innerhalb kürzester Zeit hat Zac eine brilliante Karriere hingelegt, seine Disney-Poster hängen in Dutzenden von Teenie-Zimmern und er gilt als einer der bestbezahltesten Darsteller weltweit. Fakt ist aber auch: Nach seinem unglaublichen Erfolg als Vampir Edward in "Twilight" und "New Moon" dürfte es Robert Pattinson nicht nötig haben, bei anderen abzugucken. Und wilde Frisuren sind sowieso Trend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen