Montag, 5. April 2010

Die Kassen klingeln!

Heii,
Hier ein Text:

Götter, Monster und Miley Cyrus! Drei neue Filme kämpften um den ersten Platz der klingelnden Kassen an diesem Osterwochenende.

Dank der Veröffentlichung am Donnerstagabend und den 3D Effekten konnte "Kampf der Titanen" mit einem kleinen Vorsprung ins Rennen am Freitag starten. Die Titanen konnten einen Puffer von 4,2 Millionen Dollar von seinem frühen Start in 3.000 Kinos vorlegen .

Die Zahl würde allerdings mehr zur Geltung kommen, wenn nicht letzte Woche 3D Einsteiger "Drachenzähmen leicht gemacht" bei seinem Einstieg 5,2 Million Dollar am selben Tag eingespielt hätte. Der Freitag brachte den Titanen ein Einspielergebnis von insgesamt geschätzten 28,5 Millionen Dollar ein und über die drei Tage gerechnet ein Ergebnis von 65 Millionen Dollar.

Aufgrund der Veröffentlichung des griechischen Epos veranlasste Disney seinen Film "The Last Song" schon am Mittwoch ins Rennen zu schicken. So hatte Miley Cyrus am Freitag ein Ergebnis von 16,3 Millionen Dollar eingespielt. Und zu guter Letzt kommt der unterschätzte Tyler Perrys Film "Why Did I Get Married", der sich an seinen geplanten Start am Freitag gehalten hat, mit geschätzten 12,2 Millionen Dollar und 2.155 Kinos.

Keine Kommentare: