Heii,
Hier noch ein Text:
Nachdem Billy Ray Cyrus auf einen Streich seiner Tochter Miley hereingefallen ist, hat er geschworen, es der Nachwuchsschauspielerin heimzuzahlen.
Reingefallen: Billy Ray Cyrus (48) ging an die Decke als er hörte, dass sein Töchterlein Miley Cyrus (17) und ihr Freund Liam Hemsworth (20) heiraten wollen. Was der Sänger nicht merkte, war, dass die beiden ihn auf den Arm nahmen.
Seit das Popsternchen den Jungschauspieler auf dem Set zum gemeinsamen Film 'Mit Dir an meiner Seite' kennenlernte, sind die beiden ein Paar. Erst vor kurzem bestätigten sie ihre Beziehung und der 'Hannah Montana'-Star schwärmte, sie sei niemals glücklicher gewesen.
Der Teeniestar fand es sei eine großartige Idee, vorzugeben, sie wolle mit ihrem junger Schönling durchbrennen. Ihr Musiker-Vater jedoch fand das ganz und gar nicht witzig. R"Billy Ray hat Liam sofort zum gemeinsamen Mittagessen geordert", berichtete ein Insider dem US-Magazin 'National Enquirer'. "Er schoss sich gleich darauf ein, dem Jungspund eine ernste Lektion zu erteilen, in der er dem Australier klarmachen wollte, dass Miley viel zu jung sei, um überhaupt nur ans Heiraten zu denken."
Als der Country-Musiker sich mehr und mehr hineinsteigerte, konnte der Surfer-Beau nicht anders als laut loszuprusten. Das Gekicher seines Schwiegersohns in spe brachte den besorgten Papa nur noch mehr auf die Palme, doch Hemsworth schaffte es letztendlich zu erklären, dass alles nur ein großes Missverständnis sei.
"Keine Panik, wir werden nicht heiraten", soll der blonde Hüne angeblich gesagt haben. "Es ist nur ein weiterer Scherz deiner Tochter."
Am Ende sah der Musiker dann doch noch den lustigen Aspekt, drohte jedoch, es seiner streichsüchtigen Tochter heimzuzahlen, wenn sie es am wenigsten erwarte.
Quelle: europolitan.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen