Während sich Alexander Skarsgard auf dem Coachella Music and Arts Festival mit den Papparazzi herumstritt, ließen es Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens dort total entspannt angehen und genossen den Hippie-Flair des Events ganz offensichtlich: Das Pärchen picknickte turtelnd im Gras, blies Seifenblasen und lutschte an Lollis. Dass die Fotografen sie dabei ganz genau beobachteten, störte die zwei dabei nicht im Mindesten.
Oder hatten sie etwa darauf gesetzt, dass sie ohnehin nicht erkannt werden? Die verliebten Highschool Musical-Darsteller hatten sich nämlich dem alternativen Charakter des Festivals entsprechend verkleidet: Vanessa Hudgens trug einen riesigen Schlapphut, Zac Efron erschien mit riesiger Sonnenbrille und – schauder – einem Schnauzbart! Der schien anders als Charlie Sheens Tarnung jedoch nicht aufgeklebt, sondern natürlich gewachsen.
Wenngleich es heißt, dass einen schönen Mann nichts entstellen kann, müssen wir doch feststellen, dass süße Zac damit ziemlich prollig aussieht. Wir hoffen deshalb, die Gesichtsbehaarung war nur Motto für den Besuch des Hippie-Festivals und ist bereits wieder ab. Vanessa schien der Bart leider zu gefallen, weshalb uns jedoch nichts Gutes schwant …
Quelle: celebrity-stars.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen